Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
sparchOne Sound… and others! #77
01 Neil Young & Crazy Horse – Country Home
Album: Ragged Glory (1990)
(Wo ist @august-ramone ?)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
sparch
Album: Ragged Glory (1990)Ist das typisch für das Album? Gefällt mir nämlich.
naja, schwer zu sagen. irgendwie schon, aber ob dich das übers komplette Album erreicht, weiß ich nicht so recht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-babydanke marion, da hast du heute wieder mal was tolles ausgepackt, hat spaß und etliche male lust auf mehr gemacht
herr-rossiDas waren mal wieder klasse Neuvorstellungen, allerbesten Dank, Marion!
copperheadgute Auswahl, aber mit „neuer“ Musik hab ich meine Probleme
und gekannt hab ich ausser D/troit und dem Jesus von Haidhausen gar nichts. Aber für meine musikalische Weiterbildung hast du gesorgt, thx Marion
Auch euch danke, danke, danke
!
--
Say yes, at least say hello.demonSolang es noch Hörer (wie Marion oder mich) gibt, die den Stik mögen, passt das doch
Ja, klar.:) Ich mag den Stil ja auch noch …
--
02 Ex Hex – Tough Enough
Album: It’s Real (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
herr-rossi Der Style ist unverkennbar Spät-90er, so rappt heute kein Mensch mehr.;) Kinderzimmer dürfen das natürlich weiterhin.
Solang es noch Hörer (wie Marion oder mich) gibt, die den Stik mögen, passt das doch
D A N K E , Marion, war spannend und interessamt, und besonderer Dank füe D/troit
Danke auch dir, Walter
! Und für den 23.05. möchte ich schon die Spätschicht – es wird etwas Nächtlicher…
--
Say yes, at least say hello.sparch02 Ex Hex – Tough Enough
Album: It’s Real (2019)Feine Band, feines Album !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Album: Ragged Glory (1990)ich erinnere mich noch gut an die Konzerte damals…riesen Bühne, aber nur die drei kleine Leute (Young, Sampedro, Talbott) eng beieinander vorm Drumkit, fast verloren wirkend, schwankend, mäandernd, grinsend und sehr sehr laut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sparch
Album: Ragged Glory (1990)ich erinnere mich noch gut an die Konzerte damals…riesen Bühne, aber nur die drei kleine Leute (Young, Sampedro, Talbott) eng beieinander vorm Drumkit, fast verloren wirkend, schwankend, mäandernd, grinsend und sehr sehr laut
Sehr sehr sehr laut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
sparch02 Ex Hex – Tough Enough
Tippitoppi Platte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
sparch02 Ex Hex – Tough Enough
Tippitoppi Platte!
Stimmt gefällt ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
sparch 01 Neil Young & Crazy Horse – Country Home Album: Ragged Glory (1990)
ich erinnere mich noch gut an die Konzerte damals…riesen Bühne, aber nur die drei kleine Leute (Young, Sampedro, Talbott) eng beieinander vorm Drumkit, fast verloren wirkend, schwankend, mäandernd, grinsend und sehr sehr laut
So ähnlich kommt das ja auch beim früheren „Rust Never Sleeps“ Film rüber.
--
03 Pearl Jam – Seven O’Clock
Album: Gigaton (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Pearl Jam – Seven O’Clock
Album: Gigaton (2020)
Tolle neue Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sam
pheebee
sparch 01 Neil Young & Crazy Horse – Country Home Album: Ragged Glory (1990)
ich erinnere mich noch gut an die Konzerte damals…riesen Bühne, aber nur die drei kleine Leute (Young, Sampedro, Talbott) eng beieinander vorm Drumkit, fast verloren wirkend, schwankend, mäandernd, grinsend und sehr sehr laut
So ähnlich kommt das ja auch beim früheren „Rust Never Sleeps“ Film rüber.
ja da war das auch schon, aber zu der Zeit noch heftiger…dokumentiert dann auch auf WELD.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.