Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
danke marion, da hast du heute wieder mal was tolles ausgepackt, hat spaß und etliche male lust auf mehr gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOne Sound… and others! #77
01 Neil Young & Crazy Horse – Country Home
Album: Ragged Glory (1990)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Countryhome
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDanke für die gelungene Sendung, Marion! Hat Spaß gemacht.
kinksterKlasse Sendung Marion, mit vielen tollen Unbekannten
sparchKlasse Sendung, Marion.
Ich danke euch! Corona hat die Musikschaffenden nicht in ihrer Kreativität gehindert!
--
Say yes, at least say hello.Das waren mal wieder klasse Neuvorstellungen, allerbesten Dank, Marion!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und es geht gleich mit „Ragged Glory“ los
--
sparch
01 Neil Young & Crazy Horse – Country Home
Album: Ragged Glory (1990)Ist das typisch für das Album? Gefällt mir nämlich.
--
pinball-wizardVielleicht sollte ich mich doch mehr mit aktueller deutschsprachiger Musik auseinandersetzen. Es gab ja in deiner Sendung tolle Beispiele.
Das lege ich dir durchaus ans Herz. Es gibt sehr viel gruseliges Zeugs, aber wenn was gut ist, dann ist es das richtig.
--
Say yes, at least say hello.Toller Start von einem großartigen Neil Young-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinda weht das Flanellhemd!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Countryhome
Yepp ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Der Style ist unverkennbar Spät-90er, so rappt heute kein Mensch mehr.;) Kinderzimmer dürfen das natürlich weiterhin.Solang es noch Hörer (wie Marion oder mich) gibt, die den Stik mögen, passt das doch
D A N K E , Marion, war spannend und interessant, und besonderer Dank für D/troit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiIst das typisch für das Album? Gefällt mir nämlich.
Absolut. Wer Abwechslung sucht, ist bei dieser Platte definitiv falsch. Aber ist natürlich ein Geniestreich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gute Auswahl, aber mit „neuer“ Musik hab ich meine Probleme
und gekannt hab ich ausser D/troit und dem Jesus von Haidhausen gar nichts. Aber für meine musikalische Weiterbildung hast du gesorgt, thx Marion
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeDa hast du wieder viel Feines ausgepackt, Marion. Besten Dank!
samWar mal wieder eine schöne Ausgabe von „Ausgepackt“. Habe einige Anregungen erhalten. Und um Gudrun Mittermeier werde ich mich mal kümmern. Danke, Marion
Danke auch euch beiden! Das macht mir dann wieder Spaß fürs nächste Mal!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.