Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungABBA mit avantgardistischem Sound…
--
tezukaABBA mit avantgardistischem Sound…
Grandioses Album, durchgehend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezukaABBA mit avantgardistischem Sound…
Der Titelsong hat mich beim Hören irgendwie total weggefetzt. Deshalb kam er in die Sendung!
--
madmartlEigentlich gefällt mir alles, was ich von Achim Reichel zu hören bekomme.
Ja, er liegt bei mir weit vor Udo Lindenberg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
madmartlEigentlich gefällt mir alles, was ich von Achim Reichel zu hören bekomme.
Und knapp hinter Fredl Fesl
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSAus traurigem Anlaß
08. Steve Harley & Cockney Rebel – Make Me Smile(Come And See Me), 1975
A : Compilation The Best Of The 70’s
--
madmartl
joliet-jake
Den hab ich noch vor seinen großen Erfolgen im „MUH“ gesehen, glücklicherweise musste ich danach nicht in die Ottobrunnerstraße, man weiß ja wohin das führt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheadguten abend
Hallo , Werner
--
Steve Harley höre ich jetzt mit einem Kloß im Hals! Am 27.02. hatte ich ihn noch als Warm Up im Programm, weil er an dem Tag Geburtstag hatte. Und keine drei Wochen später war er tot. Einer meiner Helden der Seventies. Und „Make me smile“ ist unschlagbar. Danke, Thomas, dass Du den Track heute spielst.
R.I.P. Steve Harley--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
joliet-jake
Was sich ja nicht ausschließen muss.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
joliet-jake
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat jemand von euch die frühen psychedelischen LPs von Reichel? Sind die gut? (Die erste Lindenberg ist ziemlich cool.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.copperheadguten abend
Hallo, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.