Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
was
01. Bernd Begemann & Die Befreiung – Sie fuhr einen lila Twingo
einfach herrlich! Love it!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHallo Martl
--
Außergewöhnlich! Gewagt! Interessant! Gut!
Im Original einer meiner All-Time-Faves!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMag das Original eigentlich nicht aber das hier ist sehr interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMag das Original eigentlich nicht…
What???
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Marilyn Monroe – River Of No Return, 1954
A: 3 CD Set Uncomparable, 2012--
Marilyn!
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was02. John Cale – Heartbreak Hotel, Live A: Live At Rockpalast, Zeche Bochum, 1983
Das war irre… Wow.
was03. Marilyn Monroe – River Of No Return, 1954
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. The Monochrome Set – He’s Frank, live, 1991
A: Access All Aerias, eine live CD mit DVD, 2015--
was03. Marilyn Monroe – River Of No Return, 1954 A: 3 CD Set Uncomparable, 2012
Schön. Den Film habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHi, Franz
--
Guten Abend, Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarilyn und Bernd natürlich klasse, aber hat John Cale in seiner Anmoderation gesagt „This song is written by Elvis Presley“? Wusste gar nicht dass der King auch selbst geschrieben hat?
--
pipe-bowl
onkel-tomMag das Original eigentlich nicht…
What???
Sollte dir aber bekannt sein, dass ich den frühen Elvis nicht besonders mag. Erst durch die späteren „Schnulzen“ hat er bei mir gepunktet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.was04. The Monochrome Set – He’s Frank, live, 1991 A: Access All Aerias, eine live CD mit DVD, 2015
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.