Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2024: Musik am 21. März | Raw Air #178 | On The Decks #15
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend allerseits!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMoin, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThomas, Oliver
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend, Tobias!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTake me home tonight, Klasse.
Guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd Hallo Tobias
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend, Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Friederike!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zu einem Sammelsurium am 21. 03.
Es geht los mit
01. Bernd Begemann & Die Befreiung – Sie fuhr einen lila Twingo
A: Eine kurze Liste mit Forderungen , 2015--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Friederike
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennononkel-tomN’abend zusammen.
pheebeeMoin! Eddie Money – schönes warm-up
Moin Thomas & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02tezukaGuten Abend allerseits!
madmartlTake me home tonight, Klasse. Guten Abend
delia-hardyHallo!
Hallo zusammen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02… und ich bin erstmal in der Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0202. John Cale – Heartbreak Hotel, Live
A: Live At Rockpalast, Zeche Bochum, 1983--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.