Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowlVielen Dank, Oliver, für die kurzweilige Stunde!
Yep, vielen Dank, Oliver!
(PL habe ich noch nicht)Vielen Dank für die schöne Resonanz!
Old New Songs #124: die Playlist
01. Lou Reed – Dirty Blvd. (1989)
02. Sonic Youth – Dirty Boots (1990)
03. Stephen Malkmus & The Jicks – Vanessa From Queens (2003)
04. Marion Black – Who KNows (1970)
05. The Nude Party – Somebody Tryin‘ To Hoodoo Me (2023)
06. Pisces – Sam (1969)
07. Kaizers Orchestra – Djevelens Orkester (2023 Remaster)
08. Manchester Orchestra – Loe you Again (2023)
09. The Nude Party – Ride On (2023)
10. Motörhead – Bullet In Your Brain (2023)
11. Gorillaz – Cracker Island (2023)
12. They Might Be Giants – Helicopter Of Elves (2021)
13. They Might Be Giants – Buckle Down, Winsocki (2021)
14. Shana Cleveland – Walking Through Morning Dew (2023)
15. The Brian Jonestown Massacre – The Light Is About To Change (2023)(PL stelle ich am Ende des Abends noch mal rein, damit Jörg sie später besser wiederfindet)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahr
pheebeeUnd damit verabschiede ich mich heute mit den Old New Songs. Vielen Dank fürs Einschalten und Dabeisein. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mit Euch. 15. The Brian Jonestown Massacre – The Light Is About To Change (2023) Album: The Future Is Your Past
ist das malset wirklich dabei, oder ist es nur gedruckt?
ist ein Gag, das Album erscheint in verschiedenen Formaten mit unterschiedlichen Cover Designs.
Die Buntstifte hätte ich vielleicht sogar ganz gerne.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
pheebeeUnd damit verabschiede ich mich heute mit den Old New Songs. Vielen Dank fürs Einschalten und Dabeisein. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mit Euch. 15. The Brian Jonestown Massacre – The Light Is About To Change (2023) Album: The Future Is Your Past
ist das malset wirklich dabei, oder ist es nur gedruckt?
ist ein Gag, das Album erscheint in verschiedenen Formaten mit unterschiedlichen Cover Designs. Die Buntstifte hätte ich vielleicht sogar ganz gerne.
ich auch!
The Raincoats – Off Duty Trip (1979)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Raincoats – Don’t Be Mean (1996)
Die ist an mir vorbeigegangen … muss ich glaube ich ändern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterThe Raincoats – Don’t Be Mean (1996)
Die ist an mir vorbeigegangen … muss ich glaube ich ändernsame here
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrThe Raincoats – Off Duty Trip (1979) A: The Raincoats
Super-Track von einem Pflichtalbum!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterThe Raincoats – Don’t Be Mean (1996) Die ist an mir vorbeigegangen … muss ich glaube ich ändern
habe ich irgendwann mal in der grabbelkiste gefunden, zu einer zeit als vinyl noch fremdkörper in plattenläden waren.
Gina Birch – Wish I Was You (2023)
Gina Birch – I Play My Bass Loud (2023)
A: I Play My Bass LoudwahrThe Raincoats – Don’t Be Mean (1996) A: Looking In The Shadows
Das Album ist auch an mir vorbeigegangen. Und wenn die anderen Sachen auch nur annähernd so genial sind wie dieses Stück, dann habe ich etwas nachzuholen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahrThe Raincoats – Don’t Be Mean (1996) A: Looking In The Shadows
Das Album ist auch an mir vorbeigegangen. Und wenn die anderen Sachen auch nur annähernd so genial sind wie dieses Stück, dann habe ich etwas nachzuholen.
das album ist sehr variabel, aber immer mindestens interessant.
wahrGina Birch – Wish I Was You (2023)
A: I Play My Bass Loudauch ganz stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrGina Birch – Wish I Was You (2023)
A: I Play My Bass Loudauch ganz stark!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.