Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
Toller Abschluss einer spannenden Sendung. Danke, Oliver
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebeeUnd damit verabschiede ich mich heute mit den Old New Songs. Vielen Dank fürs Einschalten und Dabeisein. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mit Euch. 15. The Brian Jonestown Massacre – The Light Is About To Change (2023) Album: The Future Is Your Past
ist das malset wirklich dabei, oder ist es nur gedruckt?
thx, was ich noch mitgekriegt habe hat gefallen
(wenn das heute so weitergeht, wird es ein teurer abend
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlVielen Dank, Oliver, für die kurzweilige Stunde!
Yep, vielen Dank, Oliver!
(PL habe ich noch nicht)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War wieder eine kurzweilige Stunde, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dank für die Sendung …. nicht mein „angestammtes Terrain“ daher umso interessanter ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Großartige Sendung mal wieder, Oliver. Herzlichen Dank. Der Pheebee-Flow at it’s best. Danke dafür!
wahr
pheebee
wahrshana cleveland? nie gehört, ist aber sehr super.
ihr 2019er Album hatte hier im Forum schon gute Resonanz, zum Neuen sagt ich gleich etwas
leider nichts gutes. ich hör da noch mal genauer rein.
ich habe es zweimal gehört und musste zur Beruhigung gleich den Vorgänger danach hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrGroßartige Sendung mal wieder, Oliver. Herzlichen Dank. Der Pheebee-Flow at it’s best. Danke dafür!
Plus Pheebeepedia, nicht zu vergessen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die Sendung, Oliver. Ich habe mir mal The Nude Party notiert (mir noch unbekannt).
PS: ich verabschiede mich heute mal früher… und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
--
15. The Brian Jonestown Massacre – The Light Is About To Change (2023)
Album: The Future Is Your PastFeiner Closer einer tollen Sendung … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War ne sehr feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
wahrGroßartige Sendung mal wieder, Oliver. Herzlichen Dank. Der Pheebee-Flow at it’s best. Danke dafür!
Plus Pheebeepedia, nicht zu vergessen!
Stimmt!
Unbekannter aber feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.