Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
wahr
knuffelchen
pheebee11. Gorillaz feat. Thundercat – Cracker Island (2023) Album: Cracker Island
Hast Du mich jetzt erschrocken…. richtig rausgerissen aus meinem Flow.
ist doch ein schöner track.
Ja. Andere wären in der umgedrehten Reihenfolge „erschrocken“. Ich wundere mich manchmal über mich selbst…. war aber auch eher lustig gemeint.
verstehe. :)
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmit TMBG kann man zusammen alt werden, ein bisschen so wie mit half japanese.
pheebee
wahrlas letztens das buch von charly hübner über seine motörhead-jugend. sehr amüsant – und gut geschrieben.
Danke für den Tipp!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee12. They Might Be Giants – Helicopter Of Elves (2021)
13. They Might Be Giants – Buckle Down, Winsocki (2021)
Album: The Pamphlet EP
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrmit TMBG kann man zusammen alt werden, ein bisschen so wie mit half japanese.
ja, deren Humor ist einzigartig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Shana Cleveland – Walking Through Morning Dew (2023)
Album: Manzanita--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrmit TMBG kann man zusammen alt werden, ein bisschen so wie mit half japanese.
ja, deren Humor ist einzigartig
Bis Apollo 18 fand ich sie hervorragend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee14. Shana Cleveland – Walking Through Morning Dew (2023)
Album: Manzanita
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18shana cleveland? nie gehört, ist aber sehr super.
wahrshana cleveland? nie gehört, ist aber sehr super.
ihr 2019er Album hatte hier im Forum schon gute Resonanz, zum Neuen sagt ich gleich etwas
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee14. Shana Cleveland – Walking Through Morning Dew (2023) Album: Manzanita
Ganz großes Kino – und bislang unbekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee 14. Shana Cleveland – Walking Through Morning Dew (2023) Album: Manzanita
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Und damit verabschiede ich mich heute mit den Old New Songs.
Vielen Dank fürs Einschalten und Dabeisein.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mit Euch.15. The Brian Jonestown Massacre – The Light Is About To Change (2023)
Album: The Future Is Your Past--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrshana cleveland? nie gehört, ist aber sehr super.
ihr 2019er Album hatte hier im Forum schon gute Resonanz, zum Neuen sagt ich gleich etwas
leider nichts gutes. ich hör da noch mal genauer rein.
Vielen Dank, Oliver, für die kurzweilige Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.