Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pheebee10. Motörhead – Bullet In Your Brain (2023) Album: Seriously Bad Magic
Alle Regler auf die 11
las letztens das buch von charly hübner über seine motörhead-jugend. sehr amüsant – und gut geschrieben.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee 08. Manchester Orchestra – Lose you Again (2023) Album: The Valley Of Vision EP
Tolle Cover Art + schönen guten Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee11. Gorillaz feat. Thundercat – Cracker Island (2023) Album: Cracker Island
Hast Du mich jetzt erschrocken…. richtig rausgerissen aus meinem Flow.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee11. Gorillaz feat. Thundercat – Cracker Island (2023)
Album: Cracker Island
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Emil! Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
pheebee11. Gorillaz feat. Thundercat – Cracker Island (2023) Album: Cracker Island
ist doch ein schöner track.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee Guten Abend, Emil! Willkommen!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pheebee 08. Manchester Orchestra – Lose you Again (2023) Album: The Valley Of Vision EP
Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrlas letztens das buch von charly hübner über seine motörhead-jugend. sehr amüsant – und gut geschrieben.
Danke für den Tipp!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
kinkster
soulpope
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)12. They Might Be Giants – Helicopter Of Elves (2021)
13. They Might Be Giants – Buckle Down, Winsocki (2021)
Album: The Pamphlet EP--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.haha, TMBG erkennt man irgenwie immer sofort!
wahr
knuffelchen
pheebee11. Gorillaz feat. Thundercat – Cracker Island (2023) Album: Cracker Island
Ja. Andere wären in der umgedrehten Reihenfolge „erschrocken“. Ich wundere mich manchmal über mich selbst…. war aber auch eher lustig gemeint.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahr
knuffelchen
Sunny tanzt auch gerne, sollte passen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrhaha, TMBG erkennt man irgenwie immer sofort!
Ja, haha. Ich kenne werde den Namen, noch die Musik….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.