Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
08 Radiohead – Paranoid Android
Single (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungmadmartl
pipe-bowlDie Preachers. Da bin ich dabei.
Yep
ja… hatte aber erst später zu ihnen gefunden
--
Sehr gut, dass du auch etwas vom meiner Meinung nach bestem 90er-Album etwas spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
sparchPost ist natürlich nicht das 2. Album sondern, je nachdem wie man zählt, das 3. oder sogar 4. Album.
wer kennt schon ihr Debüt von 1977? da war sie 12 oder so. ich habe sie erst mit den Sugarcubes wahrgenommen.
Kann man sich auf Youtube anhören. Die Stimme erkennt man sofort.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auf jeden Fall mein Favorit von „Radiohead“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch08 Radiohead – Paranoid Android
Single (1997)
Der paronide Androide … absolutes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Begeistert immer noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardSehr gut, dass du auch etwas vom meiner Meinung nach bestem 90er-Album etwas spielst.
Das hat mich damals schon ziemlich umgehauen. Und dann mit so einem Track als erste Single.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was fürn Ritt … und das Video natürlich sensationell
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Begeistert immer noch!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… klasse .
--
pheebeewas fürn Ritt … und das Video natürlich sensationell
An das Video musste ich auch gerade denken. Nachher mal bei yt kucken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 Beastie Boys – Intergalactic
Single (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Beastie Boys – Intergalactic
Single (1998)
Und noch ein weiteres Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01schöne variable sendung voller 90er perlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.