Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlZu Soul Asylum: Von „Runaway train“ und dem Album „Grave dancers union“ habe ich mich irgendwann getrennt. Das Album „Let your dim light shine“ hält sich noch in meiner Sammlung. Muss ich mal wieder rauskramen. Ein Favorit von mir war die Band nie.
Dim Light hat mich nicht wirklich überzeugt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterDim Light hat mich nicht wirklich überzeugt ..
Mich auch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06 Björk – Army Of Me
Single (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Björk – Army Of Me
Single (1995)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Post ist natürlich nicht das 2. Album sondern, je nachdem wie man zählt, das 3. oder sogar 4. Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
madmartl
pheebee
kinkster
madmartlDas ist ja heute eine richtig starke Mainstreamsendung, Thomas
Aber so was von
eben. W-wir könn‘ auch anders…
Die Ruhe vor dem Sturm
Ich liebe auch die Sendungen wo es richtig zur Sache geht
Selbstverständlich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBjörk. Sehr gut. Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass du sie heute spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAm Wochenende habe ich mir mal wieder den Shepherd’s Bush Auftritt von 1997 angeschaut. Unfassbar toll, da wäre ich gerne dabei gewesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Manic Street Preachers – A Design For Life
Single (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Manic Street Preachers – A Design For Life
Single (1996)
Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Preachers. Da bin ich dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killA Design For Life – ein mehr als würdiger Verteter für das Jahr 1996.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardA Design For Life – ein mehr als würdiger Verteter für das Jahr 1996.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlDie Preachers. Da bin ich dabei.
Yep
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchPost ist natürlich nicht das 2. Album sondern, je nachdem wie man zählt, das 3. oder sogar 4. Album.
wer kennt schon ihr Debüt von 1977? da war sie 12 oder so. ich habe sie erst mit den Sugarcubes wahrgenommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.