Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Soul Asylum – Runaway Train Single (1993)
Kenn ich.
Da war ich tatsächlich noch so jung, dass ich mich für „neue“ Musik interessiert habe. *lach*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist ja heute eine richtig starke Mainstreamsendung, Thomas
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDas ist ja heute eine richtig starke Mainstreamsendung, Thomas
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebeeauf MTV lief das damals gefühlt ganze Nächte lang
Und auch am Tage
da lief Runaway Train mit all den Fotos von vermissten Kindern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Runaway Train ist für mich leider verbrannte Erde. Fand ich anfangs gut, man wurde aber gnadenlos mit vollgedudelt. Irgendwann habe ich mich endgültig daran leidgehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… musste zwischendrin weg und freue mich, dass ich’s noch zum Rest der 90er-Party geschafft habe … Runaway Train — durfte nicht fehlen!
--
05 Portishead – Sour Times
Single (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
madmartlDas ist ja heute eine richtig starke Mainstreamsendung, Thomas
Aber so was von
eben. W-wir könn‘ auch anders…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Portishead – sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kinkster
Aber so was von
Die Ruhe vor dem Sturm
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddie immer leicht spröde Beth
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardRunaway Train ist für mich leider verbrannte Erde. Fand ich anfangs gut, man wurde aber gnadenlos mit vollgedudelt. Irgendwann habe ich mich endgültig daran leidgehört.
Nö gar nicht … hab mir erst letztens die LP geholt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch05 Portishead – Sour Times
Single (1994)
toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zu Soul Asylum: Von „Runaway train“ und dem Album „Grave dancers union“ habe ich mich irgendwann getrennt. Das Album „Let your dim light shine“ hält sich noch in meiner Sammlung. Muss ich mal wieder rauskramen. Ein Favorit von mir war die Band nie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
pheebee
kinkster
Aber so was von
Die Ruhe vor dem Sturm
Ich liebe auch die Sendungen wo es richtig zur Sache geht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.