Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
Yep! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
WerbungDanke fürs schöne Feedback! Und danke an Oliver schon mal für die reibungslose Technik!
One Sound… and others! #138
01 Faith No More – Epic
Single (1990)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrDanke fürs schöne Feedback! Und danke an Oliver schon mal für die reibungslose Technik!
Klasse Sendung, Werner!
Eine Freude.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ich glaube, epic habe ich wirklich zuletzt in den 90ern gehört! geil!
Starker Opener!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrich glaube, epic habe ich wirklich zuletzt in den 90ern gehört! geil!
Kram ich immer wieder hervor. Super!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchOne Sound… and others! #138
01 Faith No More – Epic
Single (1990)
… absolut klasse Start --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03ich höre FNM eigentlich bis heute regelmässig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Start auf jeden Fall!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10202 R.E.M. – Losing My Religion
Single (1991)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Losing My Religion fand ich ehrlich gesagt immer etwas langweilig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrandios! Immer noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Grandios! Immer noch!
Yep.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch02 R.E.M. – Losing My Religion Single (1991)
Das ist soooo Griechenland. Soooo Sommer. Soooo 1993 für mich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.