Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardWarum hat die Hendrix Experience eigentlich nur drei Studio-Alben eingespielt? Das hätten sehr gerne deutlich mehr sein dürfen!
die konnten einfach nicht mehr, das exzessive Touren hat sie auseinander gebracht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
wahrJimi Hendrix Experience – Spanish Castle Magic (LA Forum April 26 1969) A: Los Angeles Forum • April 26, 1969
Das Album hat mich nicht überzeugt, ziemlich nachlässig gespielt, teilweise. Fast „hingerotzt“ (und nicht im potentiell positiven Sinn). Audioqualität ist auch nicht berauschend. Beim ersten Hören hatte ich so eine Leichenfledder-Assoziation.
komisch, sehe ich in allen punkten anders.
Absolut geniale Live-Version dieses tollen Tracks. Macht Freude!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizardWarum hat die Hendrix Experience eigentlich nur drei Studio-Alben eingespielt? Das hätten sehr gerne deutlich mehr sein dürfen!
die konnten einfach nicht mehr, das exzessive Touren hat sie auseinander gebracht
Für 2 1/2 Jahre war der Output dann sogar manierlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
wahrJimi Hendrix Experience – Spanish Castle Magic (LA Forum April 26 1969)
A: Los Angeles Forum • April 26, 1969Das Album hat mich nicht überzeugt, ziemlich nachlässig gespielt, teilweise. Fast „hingerotzt“ (und nicht im potentiell positiven Sinn).
Audioqualität ist auch nicht berauschend. Beim ersten Hören hatte ich so eine Leichenfledder-Assoziation.die Aufnahmen fallen ja in die finale Phase der Experience, finde ich recht eindrucksvoll dokumentiert hier.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
wahrJimi Hendrix Experience – Spanish Castle Magic (LA Forum April 26 1969) A: Los Angeles Forum • April 26, 1969
Das Album hat mich nicht überzeugt, ziemlich nachlässig gespielt, teilweise. Fast „hingerotzt“ (und nicht im potentiell positiven Sinn). Audioqualität ist auch nicht berauschend. Beim ersten Hören hatte ich so eine Leichenfledder-Assoziation.
die Aufnahmen fallen ja in die finale Phase der Experience, finde ich recht eindrucksvoll dokumentiert hier.
man kann kaum glauben, dass wenige wochen später schluss war. auch noel redding, der ja in eine andere richtung wollte, spielt hier großartig mit.
joliet-jakeDas Album hat mich nicht überzeugt, ziemlich nachlässig gespielt, teilweise. Fast „hingerotzt“ (und nicht im potentiell positiven Sinn).
Audioqualität ist auch nicht berauschend. Beim ersten Hören hatte ich so eine Leichenfledder-Assoziation.Da bin auch ich überrascht und habe eine komplett andere Wahrnehmung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Werner! War wieder ein großes Vergnügen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTracklist Momentaufnahmen #27
01 Califone – The Habsburg Jaw (2023)
02 The Raincoats – Off Duty Trip (1979)
03 The Raincoats – Don’t Be Mean (1996)
04 Gina Birch – Wish I Was You (2023)
05 Gina Birch – I Play My Bass Loud (2023)
06 Contortions – Dish It Out (1978)
07 Music Revelation Ensemble – Baby Talk (1980)
08 Jimi Hendrix Experience – Spanish Castle Magic (LA Forum April 26 1969)
09 White Heaven – Blind Promise (1991 RI + Remastered 2020)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wenig Bekanntes, viel Neuland …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Vielen Dank, Werner! Hat Freude gemacht.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.White Heaven – Blind Promise (1991 RI + Remastered 2020)
Klasse wenn auch unbekannter Closer einer absolut feinen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Viertelstunde, die ich noch gehört habe, war klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke, Werner, für diese unterhaltsamen Momentaufnahmen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.