Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Gina Birch – Wish I Was You (2023) Gina Birch – I Play My Bass Loud (2023) A: I Play My Bass Loud
Guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
pheebee
wahrGina Birch – Wish I Was You (2023) Gina Birch – I Play My Bass Loud (2023) A: I Play My Bass Loud
auch ganz stark!
Aber sowas von! So klingt jemand, der (bzw. die) einfach nur Spaß an Musik hat und dabei nicht so sehr auf die Penunzen schielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinContortions – Dish It Out (1978)
A: No New York (Comp)
Nicht nur, dass James Chance eine ähnliche Singstimme wie Mick Jagger hat, sehen sich die beiden auch noch ziemlich ähnlich:
pinball-wizard
kinkster
pheebee
wahrGina Birch – Wish I Was You (2023) Gina Birch – I Play My Bass Loud (2023) A: I Play My Bass Loud
auch ganz stark!
Aber sowas von! So klingt jemand, der (bzw. die) einfach nur Spaß an Musik hat und dabei nicht so sehr auf die Penunzen schielt.
Sehe ich genauso
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Contortions nicht zu kennen, war eine offensichtliche Lücke bei mir, die es zu schließen gilt. Jazz-Punk passt. Auch auf das, was du jetzt gerade spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZweimal unbekannt … und zweimal klasse
… Ulmer kenne ich aber nicht diese Veröffentlichung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Music Revelation Ensemble – Baby Talk (1980) A: No Wave
Klasse ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardContortions nicht zu kennen, war eine offensichtliche Lücke bei mir, die es zu schließen gilt. Jazz-Punk passt. Auch auf das, was du jetzt gerade spielst.
ja, so weit ist blood ulmer nicht von der CBGB-szene weg gewesen. es gab überschneidungen, platten von ihm erschienen teilweise auf ZE, wo auch James Chance und andere mehr veröffentlichten. blood ulmer hat davor ja einiges mit ornette coleman aufgenommen. man muss auch bedenken, dass leute wie ornette coleman und ulmer in der gleichen stadt wohnten wie die jazz-punker.
das zerrt jetzt aber mächtig an den Ketten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas zerrt jetzt aber mächtig an den Ketten…
muss mal sein. hauptsache, da klimpert nicht noch ein klavier dazwischen. macht’s ja auch nicht. :)
wahr
pheebeedas zerrt jetzt aber mächtig an den Ketten…
muss mal sein. hauptsache, da klimpert nicht noch ein klavier dazwischen. macht’s ja auch nicht. :)
Sollte mich ab und an auch mal trauen, solche Sachen zu spielen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
das würde eh im wilden Spiel untergehen, kann man weglassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
pinball-wizardContortions nicht zu kennen, war eine offensichtliche Lücke bei mir, die es zu schließen gilt. Jazz-Punk passt. Auch auf das, was du jetzt gerade spielst.
ja, so weit ist blood ulmer nicht von der CBGB-szene weg gewesen. es gab überschneidungen, platten von ihm erschienen teilweise auf ZE, wo auch James Chance und andere mehr veröffentlichten. blood ulmer hat davor ja einiges mit ornette coleman aufgenommen. man muss auch bedenken, dass leute wie ornette coleman und ulmer in der gleichen stadt wohnten wie die jazz-punker.
obwohl stimmt gar nicht, nicht auf ZE erschienen welche, aber auf rough trade.
pheebee
wahr
das würde eh im wilden Spiel untergehen, kann man weglassen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.