Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2023: Old New Songs 124 | Momentaufnahmen 27 | One Sound and others 138
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutige Programm auf Radio StoneFM aus dem Studio Lübeck!
Unsere Sendungen für heute sind:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #124
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Momentaufnahmen #27 – News & Related Rock
DJ: Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #138
DJ: SprachDas Warm-up ab ca. 19:40 Uhr: Personen, Geburtstag am 21.3.
Solomon Burke * 1940
Ray Dorset * 1946
Eddie Money * 1949
Dirk von Lowtzow * 1971Wir wünschen viel Spaß und gutem Empfang!
Zum Stream bitte >>hier entlang--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungpheebee * 1940 Rick Dorset *
„Mighty Man“ großartig. Aber „Rick“ heißt eher „Ray“…
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oliver, Franz und Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Mungo Jerry
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Keine Band, kein Chor, kein „Musikprojekt“, die Italienerin hat gekingstert…Adabei, von Anfang an….
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrezappa1ber „Rick“ heißt eher „Ray“…
stimmt. hab’s wegradiert und neu drüber geschrieben.
Servus Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayKeine Band, kein Chor, kein „Musikprojekt“, die Italienerin hat gekingstert…Adabei, von Anfang an….
Maik … kinkstern muss ich noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend, Folks!
Zur Begrüßung „Take me home tonight“! Guilty Pleasure!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlso welcome: Rudi, Rolf und Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und herzliches Hallo Sunny & Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1ber „Rick“ heißt eher „Ray“…
stimmt. hab’s wegradiert und neu drüber geschrieben. Servus Franz!
Hab mich heute schon durch meine Singles-Collection gehört. „Mungo Jerry“ hatten es schon drauf, nicht nur die bekannten Hits.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebee
zappa1ber „Rick“ heißt eher „Ray“…
stimmt. hab’s wegradiert und neu drüber geschrieben. Servus Franz!
Hab mich heute schon durch meine Singles-Collection gehört. „Mungo Jerry“ hatten es schon drauf, nicht nur die bekannten Hits.
wobei sie ja schon einen ganz typischen Sound hatten, der sofort an In The Summertime denken lässt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenServus beinand!
pipe-bowlGuten Abend, Folks!
Zur Begrüßung „Take me home tonight“! Guilty Pleasure!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.