Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2019: Tohuwabohu 63 | Raw Air 126 | Tower Of Song 88
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
03. Dan Penn – If love was money
Album: Nobody’s fool (1973)Relaxed, fast Disco-mäßig, und doch ernsthaft! Toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDan Penn kannte ich nicht. Auch ein schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1
everyman
sonnyrExile – Best Album ever von den Stones (nur meine Meinung
Nicht nur deine!
Meine nicht…
Team Sticky Fingers.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa1
everyman
Nicht nur deine!
Meine nicht…
Team Sticky Fingers.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
zappa1
everyman
Nicht nur deine!
Meine nicht…
Team Sticky Fingers.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. Nick Waterhouse – By heart
Album: Nick Waterhouse (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeDan Penn – Grandioser Songschreiber!
Er hat Monumente geschaffen. (Dark End of The Street ?)Kenne ich nur in der Version von Richard Thompson, und die ist schon fantastisch.
--
An Nick Waterhouse scheiden sich mittlerweile auch ein bisschen die Geister.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
joliet-jakeDan Penn – Grandioser Songschreiber! Er hat Monumente geschaffen. (Dark End of The Street ?)
Kenne ich nur in der Version von Richard Thompson, und die ist schon fantastisch.
James Carr!!!
--
Radio StoneFMpipe-bowl
03. Dan Penn – If love was money Album: Nobody’s fool (1973)
Saustarke Nummer & Cover!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebeeAn Nick Waterhouse scheiden sich mittlerweile auch ein bisschen die Geister.
Ich bin mir mir im Reinen was Nick Waterhouse angeht. Spätestens seit ich ihn live erlebt habe. Ein Vollblutmusiker.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Ray Charles – What’d I say Pt. 1 & 2
Album: The birth of Soul/Complete Atlantic Rhythm & Blues Recordings
1952-1959 (1991)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHammer! Was für ein Klassiker! Saustarke Sendung.
--
Radio StoneFMpheebeeAn Nick Waterhouse scheiden sich mittlerweile auch ein bisschen die Geister.
Ich mag ihn nicht besonders aber der grade gelaufene Titel war nicht übel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.everyman
sam
joliet-jakeDan Penn – Grandioser Songschreiber! Er hat Monumente geschaffen. (Dark End of The Street ?)
Kenne ich nur in der Version von Richard Thompson, und die ist schon fantastisch.
James Carr!!!
Die ultimative Version, immer noch.
Es gibt Sampler über seine Arbeiten für FAME.
zuletzt geändert von joliet-jake
Und auch das ist eine sehr schöne Anschaffung:
https://www.discogs.com/Dan-Penn-And-Spooner-Oldham-The-Complete-Duo-Recordings-Deluxe-Limited-Edition-CDDVD/release/7438077
Spooner Oldman war der Keyboarder der FAME Studios.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.