Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2019: Tohuwabohu 63 | Raw Air 126 | Tower Of Song 88
-
AutorBeiträge
-
13. The Temptations – I Wish It Would Rain
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungIch mag „La Bamba“. Am liebsten von Joan Baez.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyr13. The Temptations – I Wish It Would Rain
Timeless.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herrliche Live-Moderation, Jungs…und Mädel!
Und ein feiner Track der Temptations. Macht Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Tab Benoit – Cajun Man Gets Blues
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zappa1Ich mag „La Bamba“. Am liebsten von Joan Baez.
…und ich von Richie Valens (Original)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
zappa1Ich mag „La Bamba“. Am liebsten von Joan Baez.
Die ist natürlich großartig, keine Frage. Aber Joan singt das irgendwie „dreckig“, was bei ihr ja sonst eher nicht der Fall ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyr14. Tab Benoit – Cajun Man Gets Blues
Grandios! Ich mag Tab Benoit sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr
zappa1Ich mag „La Bamba“. Am liebsten von Joan Baez.
Das ist auch meine liebste Version!
--
pipe-bowlHerrliche Live-Moderation, Jungs…und Mädel!
Und ein feiner Track der Temptations. Macht Spaß.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Track von Tab Benoit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr14. Tab Benoit – Cajun Man Gets Blues
Fabelhaft!
--
Radio StoneFM5. Herbie Hancock (feat. Annie Lennox) – Hush, Hush, Hush
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zappa1Ich mag „La Bamba“. Am liebsten von Joan Baez.
Ich mag das definitiv von niemandem.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sonnyr5. Herbie Hancock (feat. Annie Lennox) – Hush, Hush, Hush
Stark. Noch nie gehört. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.