Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2019: Tohuwabohu 63 | Raw Air 126 | Tower Of Song 88
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Jörg, für eine wunderschöne und bärenstarke Sendung
Du könntest öfter Soul auflegen… Und sag deiner Frau einen schönen Gruß!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungHerzlich willkommen zur 88. Ausgabe von Tower Of Song.
1. The Rolling Stones – Rocks Off / A. Exile On Main Street
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und schon wieder Exile….klasse Opener!
--
samUnd schon wieder Exile….klasse Opener!
Jau, die Nummer kommt hier & jetzt bestens…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, ich begebe mich langsam zur Ruhe. Gute Nacht allerseits.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeOk, hätte mich trotzdem interessiert.
In einer ZDF Krankenhausserie lief kürzlich mitten drin eine lange Sequenz ohne Dialoge, wo Most of the time von Bob Dylan fast in voller Länge zu hören war. Daher meine Frage.Okay, jetzt habe ich nachgefragt. Der Film hieß wohl „Praxis mit Meerblick“. Und ich glaube sogar, dass das auch eine Serie ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomSo, ich begebe mich langsam zur Ruhe. Gute Nacht allerseits.
Onkel Tom zieht sich in seine Hütte zurück…
Dir ebenfalls eine gute Nacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sunny hat gerade, beim Betrachten der Super-Duper Deluxe Version von Exile, die ich aus dem Schrank gezogen habe, den Brüller des Abends abgeliefert:
„Weisst Du, was Mick wahrscheinlich seit 50 Jahren echt stinkt? Daß er nicht so saucool ist wie Keith.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeOk, hätte mich trotzdem interessiert.
In einer ZDF Krankenhausserie lief kürzlich mitten drin eine lange Sequenz ohne Dialoge, wo Most of the time von Bob Dylan fast in voller Länge zu hören war. Daher meine Frage.Okay, jetzt habe ich nachgefragt. Der Film hieß wohl „Praxis mit Meerblick“.
Danke Jörg u. Danke auch an deine Frau
Beide Beispiele thematisch eng verwandt also…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSunny hat gerade, beim Betrachten der Super-Duper Deluxe Version von Exile, die ich aus dem Schrank gezogen habe, den Brüller des Abends abgeliefert:
„Weisst Du, was Mick wahrscheinlich seit 50 Jahren echt stinkt? Daß er nicht so saucool ist wie Keith.“Womit sie nicht einmal völlig falsch liegen muss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2. Little Feat – Willin‘ / A. Sailin‘ Shoes
--
Radio StoneFM„Willin‘ “ – wunderbar. Die Kilometerfresser-Hymne. Vielen Dank, Oliver.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Rocks off“, „Willin'“, 1972. Was soll da noch schief gehen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, Gänsehautsong,
--
joliet-jakeSunny hat gerade, beim Betrachten der Super-Duper Deluxe Version von Exile, die ich aus dem Schrank gezogen habe, den Brüller des Abends abgeliefert:
„Weisst Du, was Mick wahrscheinlich seit 50 Jahren echt stinkt? Daß er nicht so saucool ist wie Keith.“In den 80ern wollten sie scheinbar das mal unter Männern ausdiskutieren…One hit to the body
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.