Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Teil knallt heute auch noch gut rein, auf Albumlänge bringt es die Band bei mir heute allerdings nicht mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSolche Rockmusik mag ich durchaus gerne, ohne Umwege direkt in die Fresse, der Sound & Gesang.
--
Going down in KackbratzentownThunderstruck mochte ich schon damals nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Da springt der Funken immer über – aber warum auch nicht
--
Wenn mir mal die „You Shook Me All Night Long“ begegnet, würde ich die wohl zu den guilty pleasures stellen, aber „Thunderstruck“ eher nicht.;-)
--
samDas Teil knallt heute auch noch gut rein, auf Albumlänge bringt es die Band bei mir heute allerdings nicht mehr.
schon lange nicht mehr
bei Razors Edge war wohl der letzte Mal wirklich der Fall--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiWenn mir mal die „You Shook Me All Night Long“ begegnet, würde ich die wohl zu den guilty pleasures stellen, aber „Thunderstruck“ eher nicht.;-)
Komm, „You Shook Me All Night Long“ ist absolut großartig, pleasure ja, aber guilty?
--
Going down in Kackbratzentown16. Ne Luumäet – Tuomari (FIN, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiWenn mir mal die „You Shook Me All Night Long“ begegnet, würde ich die wohl zu den guilty pleasures stellen, aber „Thunderstruck“ eher nicht.;-)
You Shook Me ist a.m.S. wirklich einer ihrer besten Songs ever.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
samDas Teil knallt heute auch noch gut rein, auf Albumlänge bringt es die Band bei mir heute allerdings nicht mehr.
schon lange nicht mehr bei Razors Edge war wohl der letzte Mal wirklich der Fall
Das Album überzeugt leider nicht mehr so ganz, aber „Thunderstruck“ ist einer der besten Songs von AC/DC.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebee
herr-rossiWenn mir mal die „You Shook Me All Night Long“ begegnet, würde ich die wohl zu den guilty pleasures stellen, aber „Thunderstruck“ eher nicht.;-)
You Shook Me ist a.m.S. wirklich einer ihrer besten Songs ever.
Aber hallo! Knockin me out with those American thighs
--
Going down in Kackbratzentown
Hallo, Rudi!
--
mikko
16. Ne Luumäet – Tuomari (FIN, 1990)
Toll, toll, toll. von denen habe ich ihre erste Studio LP und ein Livealbum zusammen auf einer CD. 70 Minuten Vollgas!
--
mikko
16. Ne Luumäet – Tuomari (FIN, 1990)Klasse!
War zwar nicht alles meins, aber kurzweilig war es, Mikko. Bin gespannt, was 1990 noch so bereithält.
zuletzt geändert von sparch--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.