Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
mozza Spiritualized – Anyway That You Want Me
Das ist schön! Kenne ich noch nicht, die frühen Sachen von Spiritualizeddito!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, Spiritualized, eine der ersten Bands, die mich durch ein TV-Konzert in der Zeit begeistern konnten. (Ray Cokes bei 120 Minutes brachte das, wenn ich mich recht erinnere.)
Das Stück liebe ich ohnehin. Meine liebste Version ist die von Evie Sands.
--
mikko
august-ramoneThe Petals – The Mushroom Farm
Auch unbekannt. Gefällt mir.
Wie sind die weiteren 7″s von denen, Mike?Alles sehr schön! Und alles in diesem Stil.
Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiDen Song kenn ich nur von Evie Sands, ca. 1970.
Die Evie Sands Version ist toll! Von The Troggs war das ein Riesenhit Ende 1966.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Von Evie habe ich auch das dazugehörige Album, ebenfalls sehr zu empfehlen. Aber was Spiritualized hier mit dem Song machen ist auch sehr beachtlich.
--
Spiritualized
je länger je besser find ich es – toll--
17. AC/DC – Thunderstruck (AUS, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!JAWOLL!
Hätte nie gedacht, dass Miko das mag!
--
Going down in Kackbratzentownmikko
herr-rossiDen Song kenn ich nur von Evie Sands, ca. 1970.
Die Evie Sands Version ist toll! Von The Troggs war das ein Riesenhit Ende 1966.
Da habe ich die deutsche Hansa 7″.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Donnerschlag.;-)
mikkoDie Evie Sands Version ist toll!
Ja, ich hab auch die Single.
--
Tja.
AC/DC – Thunderstruck
Klasse!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaJAWOLL!
Hätte nie gedacht, dass Miko das mag!und sogar Top 20
bin auch überrascht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
1990! Ich verorte den persönlich immer noch in den Endsiebzigern …
--
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDonnerschlag.;-)
mikkoDie Evie Sands Version ist toll!
Ja, ich hab auch die Single.
Ich auch, US Pressung auf A&M
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.