Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
Guter Track, hier in Gänze unbekannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow! Das ist gut.
--
mozza
pheebeeShake Your Moneymaker ist auch bis heute eine großartige LP.
Ich frage mich immer, was „Shake Your Moneymaker“ bedeuten soll. Ist das eine feste Redewendung?
Elmore James stand Pate.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
mozza… aber was Alben angeht, war 1990 in der Breite auch nicht besonders gut.
Ach komm, so schlecht war das Jahr 1990 nun auch nicht. Van Morrison veröffentlichte in diesem Jahr sein bestes Album!
--
25. Iggy Pop – Living On The Edge Of The Night (USA, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Yeah! Diese Single ist einfach umwerfend. Auch heute noch!
--
talking-head
mozza… aber was Alben angeht, war 1990 in der Breite auch nicht besonders gut.
Ach komm, so schlecht war das Jahr 1990 nun auch nicht. Van Morrison veröffentlichte in diesem Jahr sein bestes Album!
Moondance kam doch 1970 heraus.
--
Going down in KackbratzentownKlasse, diese Iggy-Single hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.
--
24. Heroes Del Silencio – Entre Dos Tierras (E, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oh. Na gut.:)
--
Die kenn ich jetzt gut
--
Ja, immer noch toll, wenn auch damals ein wenig totgeduldet …
--
Ich auch…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Heute kann ich es wieder gut hören, aber damals……..klasse Song ohne Frage!
--
mikko
24. Heroes Del Silencio – Entre Dos Tierras (E, 1990)Damals mochte ich das tatsächlich, aber heute geht das gar nicht mehr. Dieser hölzerne Rhythmus und der übertriebene Pathos im Gesang…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.