Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi„You Never Can Tell“ – einer seiner besten Songs.
Und sein bester ist? Ich würde sagen „Johnny B. Goode“.
Ich hab nicht immer Fave-Listen griffbereit.;-) YNCT dürfte sogar mein Favorit sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung27. The Black Crowes – Hard To Handle (USA, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse Start, Mike!
Nabend Dirk, Thomas, Sunny!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1990 ist für mich ein eher schwacher Jahrgang. Bin sehr gespannt, was Mikko so alles aufzubieten hat.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sunny & Jens
--
Herbst in Peking war ja schon mal wunderbar, @mikko!
--
Shake Your Moneymaker ist auch bis heute eine großartige LP.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi1990 ist für mich ein eher schwacher Jahrgang. Bin sehr gespannt, was Mikko so alles aufzubieten hat.
Immerhin hat er 28 Songs für spielbar befunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi1990 ist für mich ein eher schwacher Jahrgang. Bin sehr gespannt, was Mikko so alles aufzubieten hat.
Bei Singles kenne ich mich praktisch gar nicht aus, aber was Alben angeht, war 1990 in der Breite auch nicht besonders gut.
--
Going down in KackbratzentownpheebeeShake Your Moneymaker ist auch bis heute eine großartige LP.
Oh ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
BC waren schon eine Sensation damals. Das erste Album lief überall rauf und runter. Zurecht!
--
pheebeeShake Your Moneymaker ist auch bis heute eine großartige LP.
Ich frage mich immer, was „Shake Your Moneymaker“ bedeuten soll. Ist das eine feste Redewendung?
--
Going down in Kackbratzentown26. Sun Dial – Exploding In Your Mind (Colour Mix) (UK, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Die Black Crowes bekam ich erst irgendwie nur am Rande mit. Wenig später sollte sich das dann ändern.
--
herr-rossi1990 ist für mich ein eher schwacher Jahrgang. Bin sehr gespannt, was Mikko so alles aufzubieten hat.
Kann mich da auch kaum an was erinnern. Black Crowes hätte mir sicher gefallen, heute ist das aber nicht mehr so meins.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.