Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
09 New Model Army – Green And Grey
Album: Thunder And Consolation (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch08 The Cure – How Beautiful You Are
--
Software ist die ultimative Bürokratie.talking-headWenn ich mir die Songs dieser Sendung anhöre, stelle ich mal wieder fest, dass die 80er viel besser waren als ihr RUF.
schlecht waren sie auch nicht.
zuletzt geändert von pheebee
und von dem viel zitierten 80er Einheitsplastikmusikbrei kann gar keine Rede sein--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaThe Cure konnten bei mir nie zünden, nur „Friday I’m In Love“ finde ich sehr gut.
Ich glaube, ich sollte dir eine meiner „Bedauernswert-Karte“ mit Autogramm zukommen lassen.
--
pheebee
talking-headWenn ich mir die Songs dieser Sendung anhöre, stelle ich mal wieder fest, dass die 80er viel besser waren als ihr RUF.
waren sie auch nicht. und von dem viel zitierten 80er Einheitsplastikmusikbrei kann gar keine Rede sein
Für manche waren es dennoch die Nineteenhaties….
--
Going down in Kackbratzentownsparch09 New Model Army – Green And Grey
Album: Thunder And Consolation (1989)Gute Platte! Hab ich damals etwas links liegen lassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!talking-head
mozzaThe Cure konnten bei mir nie zünden, nur „Friday I’m In Love“ finde ich sehr gut.
Ich glaube, ich sollte dir eine meiner „Bedauernswert-Karte“ mit Autogramm zukommen lassen.
Hmm, vor lauter Jammerkarten bin ich noch gar nicht zu anderen Karten gekommen. Wenn, dann mit Widmung.
--
Going down in Kackbratzentowntalking-headWenn ich mir die Songs dieser Sendung anhöre, stelle ich mal wieder fest, dass die 80er viel besser waren als ihr RUF.
Ich wünsche mir ehrlich eine 80s-Sendung, in der dieser Satz nicht fällt. Welch höhere Macht soll das eigentlich sein, die den 80ern ihren angeblich schlechten Ruf verordnet hat …
--
mozza
pheebee
talking-headWenn ich mir die Songs dieser Sendung anhöre, stelle ich mal wieder fest, dass die 80er viel besser waren als ihr RUF.
waren sie auch nicht. und von dem viel zitierten 80er Einheitsplastikmusikbrei kann gar keine Rede sein
die Mode war viel viel schlimmer als die Musik damals
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Ich wünsche mir ehrlich eine 80s-Sendung, in der dieser Satz nicht fällt. Welch höhere Macht soll das eigentlich sein, die den 80ern ihren angeblich schlechten Ruf verordnet hat …
Ich glaube ich war das, zu Beginn meiner Forumszeit.
--
Going down in Kackbratzentown10 New Order – Sunrise
Album: Low Life (1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
sparch09 New Model Army – Green And Grey
Album: Thunder And Consolation (1989)Gute Platte! Hab ich damals etwas links liegen lassen.
Nach einem Hamburg Besuch bei einem damaligen Kumpel kehrte ich mit vier vollen C90 Cassetten zurück. Hat mich schon schwer beeindruckt.
--
pheebee
mozza
pheebee
die Mode war viel viel schlimmer als die Musik damals
Das stimmt. Vor allem die Frisuren waren scheiße, wenn man sich heute Filme und Fotos aus der Zeit anschaut. Und dann diese furchtbaren Schulterpolster! Und Männer mit Schnäuzer.
--
Going down in KackbratzentownToll! Warum habe ich das damals nicht geschätzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei New Order begeistern mich nach wie vor nur die beiden großen Abräumer.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.