Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
Von „Sweet Little Rock n Roller“ gibt es eine ekstatische Live-Version von Rod Stewart, bei der man das Gefühl hat, er will gar nicht mehr aufhören, dieses Song zu spielen. Er steigert sich richtig rein.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung„You Never Can Tell“ – einer seiner besten Songs.
--
Habe zum ersten Mal den Song im Film Pulp Fiction gehört.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Roddy dann mal das zeitliche segnet, nehme ich das gerne auf!
--
herr-rossi„You Never Can Tell“ – einer seiner besten Songs.
Und sein bester ist? Ich würde sagen „Johnny B. Goode“.
--
Going down in Kackbratzentown
herr-rossi„You Never Can Tell“ – einer seiner besten Songs.
Das kann ich heute auch bestätigen. Aber es dauerte lange, bis der Song mich richtig überzeugen konnte. Ich glaube, am Anfang bekam ich gar nicht mit, dass der auch von Berry war.
--
Ein Mann, der wohl so ziemlich alles erlebt hat, Höhen wie Tiefen, und der bis ins hohe Alter und darüber hinaus in solchem Maße bewundert wird. Bei Chuck Berry kann man wohl von einem erfüllten Leben sprechen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Guten Abend Mike und guten Abend allerseits!
--
28. Herbst in Peking – Bakschischrepublik (DDR, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Moin aus der Rockcity Eastside!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Toller Klassiker
--
Hallo, Lars!
Moin, August!--
Hi August und Hi talking head
--
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Hallo, Sunny!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.