Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn ich die frühen Sachen mehr schätze, Siouxsie ist schon klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung04 Frankie Goes To Hollywood – Kill The Pain
Album: Liverpool (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Diese Band hätte ich mir dir jetzt nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, Thomas.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich kippe hier gerade aus meinen Latschen. Hätte niemals erwartet, dass du (auch) solche musikalischen Präferenzen hast. Bisher wunderbar und mutig, denn für Black wird man doch heutzutage eher geächtet.
Btw. Eine angenehme Stimme hast du auch, Thomas.
Talk Talk, Black, Toyah, FGTH, Strange!
--
He He, Frankie dürfen nicht fehlen. Erstaunlicherweise klingt das für mich noch immer sehr ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Starke Nummer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee
grizzTalk Talk waren eine grosse Band und Mark Hollis ein begnadeter Songschreiber.
sein einziges Soloalbum ist auch sehr gut
Danke für den Tip, ich höre mal rein.
--
Der Bass ist stark!
--
mozzaDiese Band hätte ich mir dir jetzt nicht unbedingt in Verbindung gebracht, Thomas.
Ich schon. Thomas fällt auch als Fan des allgemein eher ungeliebten zweiten Frankie-Albums auf.:)
--
Frankie war damals eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber diese Platte habe ich mir tatsächlich gekauft, als ich Ende 1986 in Liverpool gewesen bin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDiese Band hätte ich mir dir jetzt nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, Thomas.
Dann hast Du meine Liste der besten Zweitwerke nicht gelesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?talking-headfür Black wird man doch heutzutage eher geächtet.
Nur in den falschen Kreisen.:)
--
sparch
mozzaDiese Band hätte ich mir dir jetzt nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, Thomas.
Dann hast Du meine Liste der besten Zweitwerke nicht gelesen.
Stimmt; deine Liste werde ich mir aber noch durchlesen.
--
Going down in Kackbratzentown
sparch04 Frankie Goes To Hollywood – Kill The Pain
Album: Liverpool (1986)
Grandios!
--
Hallo, Walter!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.