Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
Auch klasse, das jetzt. Black diente vermutlich als Vorbild / Inspiration für Bands wie z. B. Hurts.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbunggrizzTalk Talk waren eine grosse Band und Mark Hollis ein begnadeter Songschreiber.
sein einziges Soloalbum ist auch sehr gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
schwarz
pheebee
schwarzHauschuhhölle – Klasse. Wieder eine tolle Sendung! DAnke
Latschenmuschel
ja,.danke. ich fand meine schiefe übersetzung lustig genug sie vorzustellen…bitte um verständnis.
war gar nicht als Korrektur zu verstehen
noch besser …
--
Letztens erst habe ich mal wieder „Wonderful Life“ gehört. Eine ganz grandiose Aufnahme!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch kenne von ihm nur den Song „Wonderful Life“…
Das jetzt ist aber auch nicht schlecht, sieht man mal von dem aufdringlichen Schlagzeug ab.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bis jetzt würde ich sagen, dass wären auch meine 80er, wenn ich damals so gewesen wäre, wie jetzt. Wenn das Sinn macht…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesparch02 Black – Everything’s Coming Up Roses
Album: Wonderful Life (1987)Ich finde beide Songs ziemlich gleichwertig. Allerdings ist mir der Sound inzwischen zu sehr Eighties.
Linn Drums, Fairlight Computer…--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaLetztens erst habe ich mal wieder „Wonderful Life“ gehört. Eine ganz grandiose Aufnahme!
Und nicht zu vergessen: „Sweetest Smile“!
--
bei dem Gitarrensolo muss ich immer ein bisschen an Big Country denken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Linn Drums, Fairlight Computer…Heaven, I’m in heaven … :)
--
03 Siouxsie And The Banshees – Cities In Dust
Album: Tinderbox (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
mikko Linn Drums, Fairlight Computer…
Heaven, I’m in heaven … :)
Die Zeile stammt aus Soulsister, „The Way To Your Heart“. Kennst du das?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDie Zeile stammt aus Soulsister, „The Way To Your Heart“. Kennst du das?
Klar kenn ich das. Das ist aber viel älter, aus dem Swing-Klassiker „Cheek To Cheek“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizzTalk Talk waren eine grosse Band und Mark Hollis ein begnadeter Songschreiber.
sein einziges Soloalbum ist auch sehr gut
Das brauche ich dann noch.
--
Bin mal gespannt, ob Madonna noch kommt. Müsste ja eigentlich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.