Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
grizz
08. 10 000 Russos – Tutilitarian
Single (Fuzz Club Rec. 2017)Wow!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtalking-head
grizz06. The Baudelaires – Whet Demin Album: Musk Hill (Off The Hip & Colourtone Records 2016)
Wenn das so weitergeht, muss ich deine Sendung wohl künftig auslassen, Dirk, weil sonst mein Merkzettel explodiert!
Jammerkarte?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. The Screaming Blue Messiahs – Bikini Red
Album: Bikini Red (Elektra 1987)--
Ich wollt‘ gerade schon sagen, das kenn‘ ich jetzt aber.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mozzaJammerkarte?
Nö, ich habe mir das brandneue Begeisterungspulver zugelegt. Gab es in der Apotheke diese Woche im Sonderangbot.
--
grizz 09. The Screaming Blue Messiahs – Bikini Red Album: Bikini Red (Elektra 1987)
Immer noch Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>talking-head
mozzaJammerkarte?
Nö, ich habe mir das brandneue Begeisterungspulver zugelegt. Gab es in der Apotheke diese Woche im Sonderangbot.
Ich glaube, davon könnte ich für den Rest des Jahres ein großes Fass gebrauchen.
--
Ich meine Namen „Lucy Dacus“ schon mal bei Stone FM vernommen zu haben. Auch das gefällt mir.
--
Going down in KackbratzentownLucy Dacus gab’s auch schon mal in den PPP mit „I Don’t Wanna Be Funny Anymore“. Eine Allzweckwaffe.:)
--
herr-rossiLucy Dacus gab’s auch schon mal in den PPP mit „I Don’t Wanna Be Funny Anymore“. Eine Allzweckwaffe.:)
Vermutlich habe ich sie bei dir gehört.
--
11. Throwing Muses – Slippershell
Album: Purgatory/Paradise (The Friday Project 2013)--
Kristin Hersh
Habe sie ja auch erst durch die Throwing Muses kennengelernt, mag aber ihre Solosachen mittlerweile auch sehr.
--
herr-rossiLucy Dacus gab’s auch schon mal in den PPP mit „I Don’t Wanna Be Funny Anymore“. Eine Allzweckwaffe.:)
No Burden ist ein feines Album! Ziemlich vielseitig.
--
grizz
11. Throwing Muses – Slippershell
Album: Purgatory/Paradise (The Friday Project 2013)Zum Schluss mal eine Band, die ich kenne. Dieses Album habe ich aber nicht mitbekommen. Schöner Closer!
War wieder eine klasse Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.