Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, diese Keyboards am Anfang
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Oh, haben sich Jim Morrison und Ray Manzarek nochmal auf die Erde in ein Aufnahmestudio begeben?
--
talking-headOh, haben sich Jim Morrison und Ray Manzarek nochmal auf die Erde in ein Aufnahmestudio begeben?
An irgendwas aus den Sixties erinnert mich diese Orgel, aber nicht an Rays Vox.
--
talking-headOh, haben sich Jim Morrison und Ray Manzarek nochmal auf die Erde in ein Aufnahmestudio begeben?
jetzt wo du es sagst…
Klasse Musik ist das, da hat Dirk mal wieder nicht zu viel versprochen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
06. The Baudelaires – Whet Demin
Album: Musk Hill (Off The Hip & Colourtone Records 2016)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz 06. The Baudelaires – Whet Demin Album: Musk Hill (Off The Hip & Colourtone Records 2016) Hören?
Klasse, hypnotisch!
--
>Still crazy after all these years<>>>06. The Baudelaires – Whet Demin
Album: Musk Hill (Off The Hip & Colourtone Records 2016)Wow !
Da denkst du, die Zeit steht still…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
07. De Underjordiske – Sultne Ulve
Album: Ind I Flammerne (Get your Ass to Mars 2015)--
grizz
07. De Underjordiske – Sultne Ulve
Album: Ind I Flammerne (Get your Ass to Mars 2015)Tolle Atmosphäre, klasse Sound!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
08. 10 000 Russos – Tutilitarian
Single (Fuzz Club Rec. 2017)--
grizz06. The Baudelaires – Whet Demin
Album: Musk Hill (Off The Hip & Colourtone Records 2016)Wenn das so weitergeht, muss ich deine Sendung wohl künftig auslassen, Dirk, weil sonst mein Merkzettel explodiert!
--
Ich wundere mich immer auch immer wieder, wie du das machst, all diese tollen Bands zu entdecken.
--
talking-head
grizz06. The Baudelaires – Whet Demin
Album: Musk Hill (Off The Hip & Colourtone Records 2016)Wenn das so weitergeht, muss ich deine Sendung wohl künftig auslassen, Dirk, weil sonst mein Merkzettel explodiert!
--
yummi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.