Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2017 "Guitars Galore 185" & "Versus 246" & One Sound and others 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN August!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@mikko
Danke, klasse erster Teil.
Freue mich auch schon aufs Finale.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Auf die Sendung, aus der ich fast alles kenne, folgt die Sendung, aus der ich vermutlich wieder nichts kenne und es viel neues zu entdecken gibt! Schöner Opener, Dirk! @grizz
--
talking-headAuf die Sendung, aus der ich fast alles kenne, folgt die Sendung, aus der ich vermutlich wieder nichts kenne und es viel neues zu entdecken gibt! Schöner Opener, Dirk! @grizz
So geht es mir zumindest immer bei Versus. Wenn es hoch kommt, kenne ich mal einen Track oder zumindest die Band / den Künstler.
--
Going down in Kackbratzentown
02. The Isabelles – Fall away
Album: The Isabelles (Easy Action Records 2017)--
grizz02. The Isabelles – Fall away
Album: The Isabelles (Easy Action Records 2017)Ganz schön heftig, und das Bild vom Plattencover entwickelt beim Scrollen ein seltsames Eigenleben.
--
03. Vibravoid – Eye shaking King
Album: Distortions (Nansoni Rec. 2009)--
grizz 03. Vibravoid – Eye shaking King Album: Distortions (Nansoni Rec. 2009)
Danke!
Immer ein Erlebnis!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
grizz 03. Vibravoid – Eye shaking King Album: Distortions (Nansoni Rec. 2009)
Danke!
Immer ein Erlebnis!
RIGHTO !!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hallo Rudi!
--
grizz02. The Isabelles – Fall away
Bewundernswert, wie du solche Perlen fischst. Schon wieder etwas für meinen Merkzettel.
--
grizz
03. Vibravoid – Eye shaking King
Album: Distortions (Nasoni Rec. 2009)Sehr schön! Und auch unverwechselbar inzwischen der Sound.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
04. Thin White Rope – Some Velvet Morning
Album: Red Sun (Demon Rec. 1988)--
grizz
04. Thin White Rope – Some Velvet Morning
Album: Red Sun (Demon Rec. 1988)Yes! Tolle Band! Gute Platte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.