Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Dave Edmunds.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungotis
Sonny, sorry, versteh ich nicht. Sollen wir jetzt hier den Mund halten oder was?
Quatsch, nein. Ich halte mich aber lieber raus.
--
DJ, wenn Du mal Zeit hast, würde ich mich über eine Top 10 Deiner liebsten Country Sänger freuen.
PS: David Allan Coes Version von „Take This Job“ ist nie als Single erschienen, oder?
--
Ah, sehr cool, Polecats.
--
Polecats, bis heute nie gehört, gefällt sehr.
--
God told me to do it.Aus welchem Jahr war der Paycheck, „Help me Hank“?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Bei Edmunds fällt mir immer wieder seine ziemliche Steifheit auf, was Rhythmus betrifft. Eben der Solo-Track, jetzt hier auch bei den Polecats. Mir ist das oftmals einfach das kleine bisschen zu straight. Englisch halt.
--
FAVOURITESStraycats fand ich damals deutlich besser als die Polecats.
--
FAVOURITESKlueseAus welchem Jahr war der Paycheck, „Help me Hank“?
Laut DJ von 1965.
--
God told me to do it.Wilde hat da weitaus mehr den klassischen bad boy gegeben. Nicht so sleazy wie hier. Aber schon verdammt gut das.
--
FAVOURITESWas war das vor zwei Tracks? Stargazer(s)?
--
weilstein@Otis
Noch besser: The Blasters!Gibt es Bad Boy auch von denen?
Heute schlägt der DJ mit seiner Auswahl aber so einige Volten. Gefällt mir sehr gut, so etwas.
--
FAVOURITESBesser als Stray Cats…
--
Ike &Was war das vor zwei Tracks? Stargazer(s)?
The Stargazers.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Alex Chilton
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.