Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
Stargast: Günter Grünwald
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist eine ganz feine Sendung bisher, Jungs! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapramotörwolfGuten Abend zusammen! Habe mich eben gegen den Rest von The Cave und für StoneFM entschieden. War wohl besser so
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöööööööööööön.
Sorry … ich hatte gerade einen Telefonanruf, deshalb habe ich den ersten Teil nicht mitbekommen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaserDas ist eine ganz feine Sendung bisher, Jungs! :bier:
Danke & Prost! Ich stoß aber erstmal mit einem frischen Espresso an.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoStargast: Günter Grünwald
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213 Dean Martin – Baby it’s could outside
14 Frank Sinatra – Last Night when we were young--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoDanke & Prost! Ich stoß aber erstmal mit einem frischen Espresso an.
That´s my man! Ich bin süchtig nach Espresso. Ich glaube heute wieder 4 getrunken.
Wetten Dass Ticker: Tommy schleimt sich bei der Berben ein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTommy SopranoDanke & Prost! Ich stoß aber erstmal mit einem frischen Espresso an.
--
>Still crazy after all these years<>>>Kriegste da nicht das Zittern nach so viel Espresso ?:lol:
Diese Stimme von Sinatra …:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Man gewöhnt sich an alles, beetlejuice!
Geiler Ava mit den Ludolfs, aber Weihnachten ist vorbei oder nicht?
Edit: Die Berben und der Barth heiraten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserThat´s my man! Ich bin süchtig nach Espresso. Ich glaube heute wieder 4 getrunken.
Wetten Dass Ticker: Tommy schleimt sich bei der Berben ein.
Die ist doch sicher nur wegen morgen *Die Krupps* da.
Wobei mich das total wurmt, das läuft zeitgleich mit dem MS Tatort.
Shit.--
scorechaserThat´s my man! Ich bin süchtig nach Espresso. Ich glaube heute wieder 4 getrunken.
Öha, noch so ein Genießer! Bei mir ist´s ein Pellini, allerdings bin ich relativ überzeugter Espressokannenkocher. Einer Minderheit zugehörig sozusagen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Die Möwen-Scheibe ist aber sehr schön. Vor allem „Lonely Looking Sky“ ist ganz wunderbar.
Der Film natürlich auch, das Buch sowieso.
Meine Güte, waren das Zeiten damals. Jeder hatte das Buch und wir haben stundenlang diskutiert darüber und wir waren alle irgendwie selbt so ein wenig der Jonathan.
Wir fühlten uns sehr wichtig…:lol:Ich sollte sie mal wieder hören … und ansonsten – ja, du hast Recht! Ich fürchte, die Botschaft von Jonathan ist irgendwo in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben … :lol: … was war sie überhaupt?
--
Say yes, at least say hello.scorechaserWetten Dass Ticker: Tommy schleimt sich bei der Berben ein.
Tommy Soprano??
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.