Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
05 Shelby Lynne – You don’t have to say you love me
06 Dusty Springfield – Tupelo HoneyVon der Dusty-Version kann ich nicht genug bekommen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungLucy JordanBislang ein sehr, sehr schöner Mix! Nur die drei Herren wären mir wahrscheinlich heute Abend einen Hauch zu viel gewesen, aber nun lausche ich entspannt … und genieße!
:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hallo Sam!:wave:
Hi :wave:
--
Tommy Soprano
Von der Dusty-Version kann ich nicht genug bekommen.
Ich finde sie auch ganz wunderbar. Ich mag sie inzwischen wirklich lieber, als das Original.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samGuten Abend :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ich finde sie auch ganz wunderbar. Ich mag sie inzwischen wirklich lieber, als das Original.
Ohne Dich würd ich sie nicht mal kennen. Hätte noch dauern können, bis ich mich zu dieser australischen Import-Scheibe durchgearbeitet hab.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Guten Abend zusammen :wave:
Etwas unerwartet kann ich wohl doch eine Weile mithören. Eigentlich wollten wir noch weg, aber meine Gattin scheint beim shoppen verschollen zu sein.--
Living Well Is The Best Revenge.Tommy SopranoMein Angebot stand.
Ooh! Ja. Das war sehr lieb. Dankeschön. Wir haben allerdings eine sehr schöne Couch und ‚Der Vorleser‘ liest auch noch nächste Woche.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Hallo :wave:
--
tolomoquinkolomOoh! Ja. Das war sehr lieb. Dankeschön. Wir haben allerdings eine sehr schöne Couch und ‚Der Vorleser‘ liest auch noch nächste Woche.
Glückwunsch zu so einem guten Kino. In Ingolstadt muss man möglichst gleich in der ersten Woche alles gute sehen, sonst fliegen die Sachen aus dem Programm oder laufen nur noch zu Hartz-4-freundlichen Zeiten. Sch*** Cinestar.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoWir wiegen jetzt mit ruhigen Nummern in Sicherheit und dann wird geswingt…
Das Swingende wird meinerseits nicht als störend empfunden, oder soll ich sagen – als Unsicherheitsfaktor? :lol:
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingGuten Abend zusammen :wave:
Etwas unerwartet kann ich wohl doch eine Weile mithören. Eigentlich wollten wir noch weg, aber meine Gattin scheint beim shoppen verschollen zu sein.Hallo Rob,:wave:
ist das gut oder schlecht?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>07 Cal Tjader – Moneypenny
08 Neil Diamond – I am, I said--
Life is sweet. (Maria McKee)Ooooh, Neeeilll! :bier:
Danke schön! :sonne:
I never cared for the sound of being alone…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTommy SopranoOhne Dich würd ich sie nicht mal kennen. Hätte noch dauern können, bis ich mich zu dieser australischen Import-Scheibe durchgearbeitet hab.
Ja, und mich freuts sehr, dass sie dir auch so gefällt und sie hier spielst.
Und jetzt noch mein Lieblings-Song von Neil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.