Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
:wave: Einen wunderschönen guten Letztwinterabend wünsche ich euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSo, dann nochmal ein gepflegtes „Grüß Gott“ an alle neu dazugekommenen Hörer und Leser und -innen!
Vor ein paar Wochen hat jemand im Forum angeregt, er (oder sie?) würde gern mal was vom Ratpack hören bei StoneFM. Uwe und ich haben uns davon inspirieren lassen, haben ein kleines Ratpack-Special gemacht und drumherum noch einiges andere gespielt. Es sind also nicht nur Sinatra, Sammy und Dino im Angebot, sondern auch vieles andere.
In dem Sinne: viel Spaß!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano…hätten wir ja gleich eine 4-h-Sendung machen können? :dance:
Mal wieder sehr unvorbereitet, die Augsburger Jungs. Sowas ahnt man doch.;-)
*mitswing*
--
01 Percy Faith – Crunchy granola Suite
02 Frank Sinatra – Luck be a Lady (live)--
Life is sweet. (Maria McKee)Guten Abend zusammen!:wave:
Die Chips für einen schönen Las Vegas Abend liegen bereit!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>NesMal wieder sehr unvorbereitet, die Augsburger Jungs. Sowas ahnt man doch.;-)
*mitswing*
Das „Augsburg“ verbitten wir uns, mit den Schwaben haben wir nix am Hut
(alte Eishockey-Rivalität, quasi angeboren)--
Life is sweet. (Maria McKee)NesMal wieder sehr unvorbereitet, die Augsburger Jungs. Sowas ahnt man doch.;-)
*mitswing*
Ingolstadt, soviel Zeit muss sein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Uwe, Tom, Franz, Marion, Uwe, Helga, Dirk, Werner und Tolo.
Hab ich Augsburg gesagt? ich meinte natürlich Ingolstadt.:-)
Ich hab Cornelia vergessen.
--
Zappa1Ingolstadt, soviel Zeit muss sein…
:wave: Home of MP!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Franz!
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2:wave: Home of MP!:lol:
Yessss! Die Quasi-Hauptstadt Bayerns. Obwohl das die Bewohner von dem Vorort, in dem er lebt, schon wieder anders sehen würden. Die sind ein bisschen eigen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra03 James Brown – Chicago
04 David Ruffin – I want you back--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoYessss! Die Quasi-Hauptstadt Bayerns. Obwohl das die Bewohner von dem Vorort, in dem er lebt, schon wieder anders sehen würden. Die sind ein bisschen eigen.
Immerhin kannte ich die Schanzer.:lol:
Die Musik macht übrigens Laune.
--
Tommy SopranoYessss! Die Quasi-Hauptstadt Bayerns. Obwohl das die Bewohner von dem Vorort, in dem er lebt, schon wieder anders sehen würden. Die sind ein bisschen eigen.
Na, dann fällt der Herr ja nicht sonderlich auf!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.