Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungExakt. Das ich morgens keine in Mund, Ohren und Nase hatte, war das Beste daran.
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVielen lieben Dank für die Musik und Technik. Fühlte mich rundum gut unterhalten. Bis denne!
--
smash! cut! freeze!danke fürs zuhören und an die technik!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Werner!
Allen ein dankeschön für’s zuhören, einen schönen Sonntag und gute Nacht!--
Gute Nacht und danke für diese spontane Sendung !:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Leider werden solche Plagen wohl immer häufiger, da immer mehr Tiere fernab ihres eigentlichen Lebensraums auftauchen. Da haben sie dann keine Feinde und bedrohen ganze Ökosysteme.
Und damit gute Nacht zusammen und ein Danke-schön an die Macher!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Werner, und Dank an den, der Dir diesen Mix gegeben hat, hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich Danke an Dirk für die Technik:sonne:
--
motörwolf… zweitens mag ich diese Tierchen und drittens freue ich mich zur Zeit über jeden Frühlingsboten
Kann ich gut nachvollziehen. Hier ist der Frühling in weiter ferne.
Ohne Heizung geht gar nichts, gestern hat’s noch geschneit. :roll:Ein feiner Abend wieder, sehr schöne Muik und ein sehr kurzweiligesZusammensein hier im Forum. Hat wieder großen Spaß gemacht.
Danke noch mal an Tommy, Uwe, Werner für die schöne Musik und natürlich an Dirk für die Technik!
Und gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Und gute Nacht! :wave:
Gute Nacht, Franz.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGute Nacht, Franz.
Bissl bleibe ich schon noch auf.
Wir hören jetzt gleich noch zu Espressi und Calvados die neue „Pet Shop Boys“
Ich bin so aufgeregt und gespannt auf das neue Album!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tracklist „Feed Your Head“
01 Dramatics : The Devil Is Dope
02 Sonics : Strychnine
03 Nat Adderley : Quit It
04 Small Faces : Here Comes The Nice
05 Dillinger : Cocaine In My Brain
06 Donovan : Sunny Goodge Street
07 Country Joe & The Fish : Bass Strings
08 Pretty Things : Defecting Grey
09 Flamin´ Groovies : Slow Death
10 Chris Bell : I Am The Cosmos
11 Grandmaster Flash : White Lines
12 Sebadoh : Too Pure
13 Mighty Hannibal : The Truth Shall Make You Free
14 James Booker : Junco Partner
15 Funkadelic : Maggot Brain
16 Harry The Hipster Gibson : Who Put The Benzedrine--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.