Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, das sind die mit „The Letter“, wo ich meistens verständnisloses Kopfschütteln ernte, wenn ich sage, dass die Version von Cocker besser ist…:-)
rantanplan !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTommy SopranoGrundsätzlich halte ich das Sammeln von Briefmarken nicht für seltsam. Man lernt sicher einiges über Geschichte, andere Länder undsoweiter. Und „Aachener Postgeschichte“ klingt irgendwie übersichtlicher.
Übersichtlich ist anders, da unter das Thema auch die sogenannte incomming mail fällt, also Briefe aus irgendwo nach Aachen. Zudem war Aachen z.B. in preußischer Zeit Austauschpostamt für den internationalen Verkehr. Darüber lief der gesamte Postverkehr von Ost- und Nordeuropa nach BeNeLux, Frankreich, Spanien und Portugal. Außerdem ein großer Teil der Post nach GB und USA.
Später, im Ersten Weltkrieg, lief alle Post nach und aus Belgien über Aachen, wo sie zensiert wurde. Und so weiter und so fort… :lol:--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfÜbersichtlich ist anders, da unter das Thema auch die sogenannte incomming mail fällt, also Briefe aus irgendwo nach Aachen. Zudem war Aachen z.B. in preußischer Zeit Austauschpostamt für den internationalen Verkehr. Darüber lief der gesamte Postverkehr von Ost- und Nordeuropa nach BeNeLux, Frankreich, Spanien und Portugal. Außerdem ein großer Teil der Post nach GB und USA.
Später, im Ersten Weltkrieg, lief alle Post nach und aus Belgien über Aachen, wo sie zensiert wurde. Und so weiter und so fort… :lol:Ich ziehe meine Vermutung zurück.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Copperheadrantanplan !!! :lol:
Wie meinen? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wie meinen? :lol:
das … erklär ich dir in münster ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsebadoh : too pure
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch wünsche eine allseits gute Nacht, war ein schöner Abend hier!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoIch wünsche eine allseits gute Nacht, war ein schöner Abend hier!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas … erklär ich dir in münster ! :lol:
Ich hoffe, du erklärst mir dann nicht, dass ich wie Rantanplan dümmer als mein eigener Schatten bin. Dann müsste ich mich nämlich empören…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nacht Tommy!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfNacht Tommy!
Auch von mir! :wave:
--
smash! cut! freeze!mighty hannibal : the truth shall make you free
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungAuch von mir! :wave:
von mir auch :wave:
--
schussrichtungAuch von mir! :wave:
Genau! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich hoffe, du erklärst mir dann nicht, dass ich wie Rantanplan dümmer als mein eigener Schatten bin. Dann müsste ich mich nämlich empören…:lol:
also, das ist es nicht, aber … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.