Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadsmall faces : here comes the nice
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHihi, eine ganz ähnliche Zusammenstellung zum Thema habe ich auch hier. Lief auch lange in heavy rotation.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsmall faces : here comes the nice
Wunderbarer Song:-), und schöne zweideutige Lyrics
--
motörwolfHihi, eine ganz ähnliche Zusammenstellung zum Thema habe ich auch hier. Lief auch lange in heavy rotation.
ok, kommen wir noch mal zum thema ::-)
dillinger : cocaine in my brain
--
BAD TASTE IS TIMELESS
:dance::dance::dance:
--
Copperheadok, kommen wir noch mal zum thema ::-)
dillinger : cocaine in my brain
Coole Nummer, war mal auf einem dieser obskuren „Munich City Nights“-Sampler. Den ich natürlich nur vom Hörensagen kannte.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Cool.:sonne: Mit Reggae nerve ich Euch demnächst auch noch …:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Tommy SopranoCoole Nummer, war mal auf einem dieser obskuren „Munich City Nights“-Sampler. Den ich natürlich nur vom Hörensagen kannte.
bei diesen samplern bin ich auf börsen immer vor dem preis zurückgeschreckt
--
BAD TASTE IS TIMELESSkleiner stilwechsel :
donovan : sunny goodge street
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbei diesen samplern bin ich auf börsen immer vor dem preis zurückgeschreckt
Ich auch. Heut gibts ja fast alles wiederveröffentlicht, remastert undwasweißichnoch. Allein schon „Rock sugar“ war damals ja sowas wie die Blaue und Rote Mauritius zusammen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Immer wieder phantastisch die Dillinger Nummer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
beetlejuiceCool.:sonne: Mit Reggae nerve ich Euch demnächst auch noch …:lol:
Termin gefällig?:-)
--
Donovan :sonne:
--
grizzTermin gefällig?:-)
Vielleicht erst mal einen für eine andere Sendung im April, das kann ich Dir aber erst nächste Woche sagen, weil ich erst mein Projekt beenden muß. Ich war lange krank. Playlist habe ich schon fast fertig.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]samDonovan :sonne:
es wird noch „schlimmer“ :
country joe & the fish : bass strings
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.