Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Möchte mich auch bedanken, war eine sehr schöne Sendung:sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Danke, Tommy und Uwe! Das war beste Samstagabendunterhaltung! Wer braucht da Wetten das?
Bessere Komplimente gibts ja kaum
--
Life is sweet. (Maria McKee)„Planet Caravan“ am Schluß noch, wunderbar.
Ja, wirklich große Kino. Hat sehr große Freude gemacht heute. Wunderschöne zwei Stunden. Hoffe, dass es bald wieder ein ähnliches Special gibt.
Vielen Dank euch beiden und liebe Grüße nach Ingolstadt! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Wie bemerkt ca.3-4 Minuten Pause, dann geht es mit Werner weiter!
Herzlichen Dank an Tommy und Uwe, was ich hören konnte war bestens!
Gerne wieder!--
Werner, bitte übernehmen!
--
The devil is dope – Toller Start!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameTommy Soprano29 Ayo –
30 Black Sabbath - Planet CaravanDanke Dirk, fürs exzellente Senden!
Danke an alle fürs Hören!
Danke an alle Schreiber und Kommentierer, kommt gut durch die Nacht!:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das hat einfach einen Riesenspaß gemacht! Danke euch beiden – und danke an Dirk für die Technik! Ich werde jetzt von dannen krabbeln – der Frühlingsausbruch hat bei mir zu einer Fensterputzaktion geführt, was mein Rücken jetzt bemeckert … aber die Sicht ist wieder da! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.dramatics : the devil is dope
und ich möchte noch was voraus schicken : diese compi läuft ziemlich häufig bei mir … ist aber nicht von mir :roll:. ich bekam das ding bei einem forumstreffen in die hand gedrückt und weiß nicht mehr von wem ;-).
hoffe, sie gefällt …
--
BAD TASTE IS TIMELESSsonics : strychnine
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Strychnine“, kannte ich bis dato nur von den Brandos.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Von denen ist auch „Have love, will travel“, oder?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano“Strychnine“, kannte ich bis dato nur von den Brandos.
jetzt kennst du das original
--
BAD TASTE IS TIMELESSnat adderley : quit it
--
BAD TASTE IS TIMELESSsmall faces : here comes the nice
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.