21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 281)
  • Autor

tommy-soprano

R2D2Da geb ich dir recht. Als er anfing diese konfektionierten Filme am Fließband zu drehen hatte er es hinter sich. Ein letztes Aufbäumen gab es noch mit dem 68er Comeback Special!

Er hatte einfach nicht den Mumm, sich gegen das ganze Schmarotzerpack an seiner Seite durchzusetzen. Das macht ihn als Menschen nur umso liebenswerter, aber er war eine arme Sau, klar.

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7059855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy JordanDas war er bestimmt, das möchte ich ihm und den in den Fuffzigern Jungen (ich war ja noch mehr oder weniger ein Carpetcrawler) nicht absprechen. Aber meine späte Geburt zeigte ihn schon in den Sixties als selbst vermufft. Sorry – und komm mir nicht mit „In the Ghetto“ …. das waren die Altfans, die ihn in die Charts kauften. Aber sein früher Rock ist gut – keine Frage! Wobei ich da Chuck Berry immer noch vorziehe. Nee – Elfiss und ich – das wird nix mehr :lol: !

Über seine späteren Sachen denke ich genauso, aber seine Sachen in den 50ern, besonders auf dem Sun Label, sind schon recht beachtlich:-)

--

#7059857  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Tommy Soprano26 Pink Martini – Hey Eugene
    27 Beastie Boys – Sabrosa

Das finde ich alles sehr chillig, schön!:sonne:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7059859  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Oh mein Gott, jetzt noch die grandiose Giant Sand Version von „The Beat Goes On“. Traumhaft!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7059861  | PERMALINK

tommy-soprano

28 Giant Sand – The Beat goes on

--

#7059863  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Tommy SopranoEr hatte einfach nicht den Mumm, sich gegen das ganze Schmarotzerpack an seiner Seite durchzusetzen. Das macht ihn als Menschen nur umso liebenswerter, aber er war eine arme Sau, klar.

:bier: Den Schneid hatte ihm schon Colonel Parker abgekauft! ;-)

--

#7059865  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

grizz@ Werner

Ich schiebe dann gleich deine Sendung in den Player, dauert ca. 3-4 Minuten.

geht klar!

und danke an tommy und uwe! besonders das „ratpack“ hat sehr gut gefallen :-). war nur schreibfaul, weil ich meine april-sendung vorbereitet habe.

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7059867  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Oh mein Gott, jetzt noch die grandiose Giant Sand Version von „The Beat Goes On“. Traumhaft!

:bier: Du hast sie mir mal geschickt, und besser geht es nicht mit diesem Songmaterial! Ganz, ganz großes Kino!

--

Say yes, at least say hello.
    #7059869  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Tommy Soprano28 Giant Sand – The Beat goes on

Überirdisch!:liebe:

--

#7059871  | PERMALINK

tommy-soprano

Wir biegen auf die Zielgerade. Ich bedanke mich schon mal, auch im Namen von Uwe, der wegen einer Mischung aus Sushi-Überfüllung, Müdigkeit und morgiger Arbeit nicht dabei sein konnte.

Keep the fire burning!

--

#7059873  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy Jordan:bier: Du hast sie mir mal geschickt, und besser geht es nicht mit diesem Songmaterial! Ganz, ganz großes Kino!

:bier:
    Ja, ich bin immer wieder begeister.
    Das ganze Album mit den Coverversionen ist großartig.
    Howe Gelb ist ein Großer und hat ein gutes Händchen für sowas.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7059875  | PERMALINK

scorechaser

Ich sage auch schon mal recht herzlichen Dank an Uwe und Tommy für diese ganz wunderbare Sendung! Das war in der Tat großes Kino!

Danke an Dirk wie immer für die Technik! :bier:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7059877  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Tommy SopranoWir biegen auf die Zielgerade. Ich bedanke mich schon mal, auch im Namen von Uwe, der wegen einer Mischung aus Sushi-Überfüllung, Müdigkeit und morgiger Arbeit nicht dabei sein konnte.

Keep the fire burning!

Danke, Tommy und Uwe! Das war beste Samstagabendunterhaltung! Wer braucht da Wetten das?
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß bei Werners Sendung! Gute Nacht!

--

#7059879  | PERMALINK

tommy-soprano

29 Ayo – Slow slow (run run)
    30 Black Sabbath – Planet Caravan

Danke Dirk, fürs exzellente Senden!
    Danke an alle fürs Hören!
    Danke an alle Schreiber und Kommentierer, kommt gut durch die Nacht!

--

#7059881  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Ein bisschen waren die zwei kurzweiligen Stunden ja auch wie großes Kino. Selbstverständlich war mir das Ratpack-Special zu kurz. Wäre aber auch so gewesen, wenn es länger gedauert hätte. Ach, der Dino. Das Rahmenprogramm hat aber auch gefallen.

Schönen Dank für diese prima Radiodoppelstunde an Thomas & Uwe und wer sonst noch so mitgekocht hat.

good :wave: night

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.