21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 281)
  • Autor

scorechaser

Der Film ist in der Tat wunderschön. Eine kleine Perle:

http://www.amazon.de/Lovesong-Bobby-Long-John-Travolta/dp/B000CNEP3I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237669564&sr=8-3

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7059825  | PERMALINK

pink-nice

scorechaserIch liebe die Szene im Bus in „Almost Famous“! :bier:

Ja, die ist Klasse….sonst ist der Film aber nur ***.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7059827  | PERMALINK

beetlejuice

Der Film mit Travolta und Johannsson war sehr gut. Auch die Musik.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7059829  | PERMALINK

nes

Tommy SopranoDann bin ich beruhigt, da a) BAP-Fan und b) Niedecken-Fan, was man als c) Springsteen-Fan nicht mehr laut sagen darf. Aber ich finde fast das ganze Niedecken-Album gut und auch das Konzert in Nürnberg 1995 war klasse.

ZU BAP und Niedecken und dem Boss::liebe_2:

Und nun verdüs ich mich, war ein toller Abend.
    Ich liebe eure 2 Stünder.

Viel Spaß noch bei Werner’s Sendung, und schlaft gut.

--

#7059831  | PERMALINK

tommy-soprano

scorechaser
    Eine richtig gute Filmbiographie gibt es noch nicht über Sinatra, oder?

Hab jetzt grad die hier gefunden: “The Films of Frank Sinatra“. Keine Ahnung allerdings, ob sie gut ist.

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    #7059833  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grizzWenn ihr möchtet und nach Tommys und Uwe’s Sendung gewillt seit, ein paar Minuten dranzubleiben, sende ich noch eine Sendung von Copperhead!
    Ich muss diese nur kurz digitalisieren. Deshalb eine kurze Pause.

Schön, da bleibe ich auf jeden Fall dran :sonne:

--

#7059835  | PERMALINK

beetlejuice

scorechaserDer Film ist in der Tat wunderschön. Eine kleine Perle:

http://www.amazon.de/Lovesong-Bobby-Long-John-Travolta/dp/B000CNEP3I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237669564&sr=8-3

Ja, auf jeden Fall. Travolta war richtig gut, auch Scarlett.

--

#7059837  | PERMALINK

beetlejuice

Gerne könnt Ihr noch mal so eine Rat-Pack-Sendung machen – leider habe ich etwas verpaßt, aber es war klasse. Danke !:-)

--

#7059839  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

NesZU BAP und Niedecken und dem Boss::liebe_2:

Und nun verdüs ich mich, war ein toller Abend.
    Ich liebe eure 2 Stünder.

Viel Spaß noch bei Werner’s Sendung, und schlaft gut.

Dann noch viel Spaß bei der Klopperei!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7059841  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

R2D2Das ist die Gnade? der späten Geburt!:lol: Elvis war der Heilsbringer im vermufften Fifties Deutschland!;-)

Das war er bestimmt, das möchte ich ihm und den in den Fuffzigern Jungen (ich war ja noch mehr oder weniger ein Carpetcrawler) nicht absprechen. Aber meine späte Geburt zeigte ihn schon in den Sixties als selbst vermufft. Sorry – und komm mir nicht mit „In the Ghetto“ …. das waren die Altfans, die ihn in die Charts kauften. Aber sein früher Rock ist gut – keine Frage! Wobei ich da Chuck Berry immer noch vorziehe. Nee – Elfiss und ich – das wird nix mehr :lol: !

--

Say yes, at least say hello.
    #7059843  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Tommy SopranoDann bin ich beruhigt, da a) BAP-Fan und b) Niedecken-Fan, was man als c) Springsteen-Fan nicht mehr laut sagen darf. Aber ich finde fast das ganze Niedecken-Album gut und auch das Konzert in Nürnberg 1995 war klasse.

Das Dylan Cover-Album vom Wolfgang Ambros gefällt mir allerdings weitaus besser. Zum einem bin ich natürlich riesiger Ambros-Fan seit Menschengedenken und der Wiener Dialekt ist mir einfach näher als der Kölner.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7059845  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@ Werner

Ich schiebe dann gleich deine Sendung in den Player, dauert ca. 3-4 Minuten.

--

#7059847  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Das Dylan Cover-Album vom Wolfgang Ambros gefällt mir allerdings weitaus besser. Zum einem bin ich natürlich riesiger Ambros-Fan seit Menschengedenken und der Wiener Dialekt ist mir einfach näher als der Kölner.

Ich finde auch – als Besitzerin beider Scheiben, – dass Ambros näher dran ist am Original und trotzdem seine eigenen absolut markanten Duftnoten setzt. Niedeckens Album ist mir vielfach zu prätenziös und bemüht.

--

Say yes, at least say hello.
    #7059849  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanDas war er bestimmt, das möchte ich ihm und den in den Fuffzigern Jungen (ich war ja noch mehr oder weniger ein Carpetcrawler) nicht absprechen. Aber meine späte Geburt zeigte ihn schon in den Sixties als selbst vermufft. Sorry – und komm mir nicht mit „In the Ghetto“ …. das waren die Altfans, die ihn in die Charts kauften. Aber sein früher Rock ist gut – keine Frage! Wobei ich da Chuck Berry immer noch vorziehe. Nee – Elfiss und ich – das wird nix mehr :lol: !

Da geb ich dir recht. Als er anfing diese konfektionierten Filme am Fließband zu drehen hatte er es hinter sich. Ein letztes Aufbäumen gab es noch mit dem 68er Comeback Special!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7059851  | PERMALINK

tommy-soprano

26 Pink Martini – Hey Eugene
    27 Beastie Boys – Sabrosa

--

Life is sweet. (Maria McKee)
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.