Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
Tiny Dancer ist natürlich ..ach, was sag ich…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan:bier: … wobei ich immer sehr parteiisch bin und denke: „Hättste se besser behandelt, wär se jetzt noch da.“
:lol: Ja, hätte er besser mal.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceAch komm, Elvis war – wie Herr Soprano schon sagt – tragisch und groß. Was wäre die Musikgeschichte ohne ihn ?
Das ist mir ladde, ich kann ihn nicht ab.
--
Elton ist dann eher was für meine Mutter …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich liebe die Szene im Bus in „Almost Famous“! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDas ist mir ladde, ich kann ihn nicht ab.
Ach komm, sei doch nicht so.
Andererseits: Ich lasse an Madonna auch kein gutes Haar.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesDas ist mir ladde, ich kann ihn nicht ab.
Ohne Elvis kein Bubba Ho-Tep!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ihr möchtet und nach Tommys und Uwe’s Sendung gewillt seit, ein paar Minuten dranzubleiben, sende ich noch eine Sendung von Copperhead!
Ich muss diese nur kurz digitalisieren. Deshalb eine kurze Pause.--
NesDas ist mir ladde, ich kann ihn nicht ab.
Das ist die Gnade? der späten Geburt!:lol: Elvis war der Heilsbringer im vermufften Fifties Deutschland!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserIch liebe die Szene im Bus in „Almost Famous“! :bier:
Da bekomme ich auch jedesmal Gänsehaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceIch gestehe Dir was: Ich auch ! Ganz ehrlich, Sahra von der Leopardefell fand ich sehr schön, mein erstes Kind sollte so heißen. Ich habe den Song damals viel gehört.
Dann bin ich beruhigt, da a) BAP-Fan und b) Niedecken-Fan, was man als c) Springsteen-Fan nicht mehr laut sagen darf. Aber ich finde fast das ganze Niedecken-Album gut und auch das Konzert in Nürnberg 1995 war klasse.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoDann bin ich beruhigt, da a) BAP-Fan und b) Niedecken-Fan, was man als c) Springsteen-Fan nicht mehr laut sagen darf. Aber ich finde fast das ganze Niedecken-Album gut und auch das Konzert in Nürnberg 1995 war klasse.
Mit BAP und Niedecken ist das so’ne Sache: Einerseits haben die (oder besser er=Niedecken) gute Sachen gemacht, wozu ich gerade dieses Soloalbum zähle, andererseits grottenschlechte oder Endloswiederholungen. Niedecken ist und bleibt ein echter Künstler, auch wenn er mal Schrott gemacht hat und er mit seinem Seelengesuhle auf den Zeiger gehen kann.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMit BAP und Niedecken ist das so’ne Sache: Einerseits haben die (oder besser er=Niedecken) gute Sachen gemacht, wozu ich gerade dieses Soloalbum zähle, andererseits grottenschlechte oder Endloswiederholungen. Niedecken ist und bleibt ein echter Künstler, auch wenn er mal Schrott gemacht hat und er mit seinem Seelengesuhle auf den Zeiger gehen kann.
Klasse sind z.B. die alten Konzerte aus 1980/1981. Das aus der Hamburger Markthalle gibts jetzt auf DVD.
--
Life is sweet. (Maria McKee)24 George Michael – Brother can you spare a Dime?
25 Grayson Capps – Lovesong for Bobby Long--
Life is sweet. (Maria McKee)grizzWenn ihr möchtet und nach Tommys und Uwe’s Sendung gewillt seit, ein paar Minuten dranzubleiben, sende ich noch eine Sendung von Copperhead!
Ich muss diese nur kurz digitalisieren. Deshalb eine kurze Pause.Mach mal, ich bleibe auf jeden Fall dran!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.