Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2009 "Ain’t that a Kick in the Head"
-
AutorBeiträge
-
Muss jetzt zwischendurch auch mal loben. Das ist wirklich sehr fein zusammengestellt.
Auch wenn die Aussage vom Günter Grünwald von mir hätte sein können, da ich mit Sinatra eher wenig anfangen kann, mit Dino und Sammy dafür um so mehr. Aber eure Mixture macht wirklich großen Spaß.
Und mit Antony habt ihr bei mir sowieso gewonnen!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung20 Leela James – A Change is gonna come
21 Elvis Presley – Solitaire (alternate take)Der Elvis-Song ist ein Outtake, veröffentlicht auf „The Jungle Room Sessions“ aus der Reihe Follow That Dream (offiziell von BMG Dänemark, oder so). Mehr gibts hier.
--
Life is sweet. (Maria McKee)R2D2Man kann die Särge auch quer stellen!:lol:
Dann wirkt aber das Zu-Prosten weniger stilvoll.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano20 Leela James – A Change is gonna come
21 Elvis Presley – Solitaire (alternate take)Der Elvis-Song ist ein Outtake, veröffentlicht auf „The Jungle Room Sessions“ aus der Reihe Follow That Dream (offiziell von BMG Dänemark, oder so). Mehr gibts hier.
Traumhaft schön!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tommy SopranoDann wirkt aber das Zu-Prosten weniger stilvoll.
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dylan macht Elvis wieder gut.
--
Nix gegen Elvis. Tragisch und groß. Und er hatte nun wirklich kein Vorbild, aus dessen Fehlern er hätte lernen können.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Sahra ist einer meiner Lieblingssong – danke !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesDylan macht Elvis wieder gut.
Hahaha! Ich murmelte gerade so vor mich hin, dass ich jetzt nicht über Elfiss meckern möchte … du nahmst es mir ab. Und „Sara“ ist natürlich ein wunderschönes Ding.
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceSahra ist einer meiner Lieblingssong – danke !
Ich find ihn sehr schön, man kann sich die Szene richtig vorstellen. Obwohl ich ihn erst durch Niedeckens kölsche Version entdeckt hatte.
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesDylan macht Elvis wieder gut.
Ach komm, Elvis war – wie Herr Soprano schon sagt – tragisch und groß. Was wäre die Musikgeschichte ohne ihn ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceSahra ist einer meiner Lieblingssong – danke !
:bier: … wobei ich immer sehr parteiisch bin und denke: „Hättste se besser behandelt, wär se jetzt noch da.“
--
Say yes, at least say hello.22 Bob Dylan – Sara
23 Elton John – Tiny Dancer--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoIch find ihn sehr schön, man kann sich die Szene richtig vorstellen. Obwohl ich ihn erst durch Niedeckens kölsche Version entdeckt hatte.
Ich gestehe Dir was: Ich auch ! Ganz ehrlich, Sahra von der Leopardefell fand ich sehr schön, mein erstes Kind sollte so heißen. Ich habe den Song damals viel gehört.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Woher wisst ihr das? Jetzt auch noch mein liebster Song von Elton John! Geil! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.