Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
interessant. Linda hatte ja nicht unbedingt den Ruf, eine besonders talentierte Sängerin zu sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrLinda McCartney – Mister Sandman + Sugartime
A: Wide Prairie (1998)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeinteressant. Linda hatte ja nicht unbedingt den Ruf, eine besonders talentierte Sängerin zu sein.
sie singt hier klasse!
copperheadguten abend
Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hi werner!
Bei Marley bin ich noch nicht komplett und habe bei ihm das Bedürfnis, die Platten auf Vinyl zu erwerben. Aber diese Box
muss es dann doch nicht für mich sein.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeeinteressant. Linda hatte ja nicht unbedingt den Ruf, eine besonders talentierte Sängerin zu sein.
Da war wohl viel üble Nachrede schuld … und das ohne social Media
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadguten abend
Servus Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardBei Marley bin ich noch nicht komplett und habe bei ihm das Bedürfnis, die Platten auf Vinyl zu erwerben. Aber diese Box muss es dann doch nicht für mich sein.
ich würde einfach nach und nach gebrauchte LPs kaufen. So selten sind sie nicht und manchmal recht preiswert zu bekommen. ich habe mir auch mal ein paar half-speed-auflagen gegönnt.
pinball-wizardBei Marley bin ich noch nicht komplett und habe bei ihm das Bedürfnis, die Platten auf Vinyl zu erwerben. Aber diese Box
muss es dann doch nicht für mich sein.ich hab davon die CD Version, hat mich im Angebot nen schlanken Zwannie gekostet. da hab ich mich gefreut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.