Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
Danke Oliver, leider habe ich nur sehr wenig mitbekommen, aber das war herausragend. Und die Moderation mal wieder vom Souveränsten! Lübeck rules!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardGuten Abend zusammen
! Habe es leider nicht früher geschafft. Sorry, Oliver!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Marion!
pheebee13. dEUS – Man Of The House (2023)
Album: How To Replace It
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War wieder eine sehr unterhaltsame und spannende Stunde, Oliver
Danke dafür!
Muß mich leider schon verabschieden, weil ich morgen sehr früh raus muss.
Noch weiterhin viel Spaß
--
Ein sehr abwechslungsreiches Programm hast Du da zusammengestellt, Oliver! Eine kurzweilige Stunde! Besten Dank!
Meine Entdeckung dabei war Michael Head. Ich kannte ihn zwar von „The Pale Fountains“, aber ansonsten ging sein Werk bisher an mir vorbei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNicht schlecht, der letzte Titel.
Insgesamt eine rundum gelungene Sendung. Danke, Oliver
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasWar wieder eine sehr unterhaltsame und spannende Stunde, Oliver Danke dafür!
Muß mich leider schon verabschieden, weil ich morgen sehr früh raus muss. Noch weiterhin viel Spaß
dann gutes nächtle!
Tolle Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Freut mich, dass ich die „Neuen“ noch abgepasst habe … vielen Dank – war eine interessante zweite Hälfte, Oliver.
--
sparchSpricht man dEUS wirklich wie französisch 2 aus?
ganz ehrlich: keine Ahnung.
sie kommen ja aus Antwerpen, also dem Niederländisch sprechenden Teil, aber was heißt dEUS auf holländisch? ich weiß es nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sparchSpricht man dEUS wirklich wie französisch 2 aus?
ganz ehrlich: keine Ahnung. sie kommen ja aus Antwerpen, also dem Niederländisch sprechenden Teil, aber was heißt dEUS auf holländisch? ich weiß es nicht.
im Dlf gab’s vor ein paar Tagen eine Sendung … da wurde jeder Buchstabe gesprochen
--
wasWar wieder eine sehr unterhaltsame und spannende Stunde, Oliver
Danke dafür!
Muß mich leider schon verabschieden, weil ich morgen sehr früh raus muss.
Noch weiterhin viel SpaßEine gute Nacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bob Marley And The Wailers – Lively Up Yourself (1974)
Bob Marley And The Wailers – Them Belly Full (But We Hungry) (1974)A: Natty Dread (1974)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.