Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
10. Meg Baird – Will You Follow Me Home (2023)
Album: Furling--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMeg Baird kannte ich noch nicht. Aber eine tolle Stimme hat sie!
--
Einen verspäteten „Guten Abend“ in die Runde
--
wasMeg Baird kannte ich noch nicht. Aber eine tolle Stimme hat sie!
meine Nachtplatte der letzten Wochen, also ich habe die bisher nur nachts gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Meg Baird – Will You Follow Me Home (2023)
Album: Furling
Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizaEinen verspäteten „Guten Abend“ in die Runde
Hallo Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizaEinen verspäteten „Guten Abend“ in die Runde
Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Yo La Tengo – Apology Letter (2023)
Album: This Stupid World--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo in die Runde, konnte leider nicht eher.
wunderschöner yo la tengo track.
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasMeg Baird kannte ich noch nicht. Aber eine tolle Stimme hat sie!
meine Nachtplatte der letzten Wochen, also ich habe die bisher nur nachts gehört
in alter kann man eh nicht mehr schlafen. ;)
12. Robert Forster – Tender Years (2023)
Album: The Candle And The Flame--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Robert Forster – Tender Years (2023)
Album: The Candle And The FlameDas Album überzeugt mich nicht so wie frühere Werke von ihm. Mit „Tender years“ hast Du allerdings einen der zwei besten Tracks ausgewählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.