Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
sparch 01 Totenmond – Kadavernazion Album: Fleischwald (1998)
geht ja gleich heftig los
Das spricht sogar mich an. Und aus meinen Schwierigkeiten mit diesem Genre mache ich ja kein Geheimnis. Dass ich aber gerne neugierig bleibe, auch nicht
.
madmartl
pheebee
madmartl
sparch02 Daevar – Slowshine Album: Delirious Rites (2023)
Gefällt mir ziemlich gut.
das Cover sieht fast 80er-mässig aus, aber die Musik ist stark – würde nicht auf eine deutsche Band tippen
Stimmt. Und der Song entwickelt sich richtig stark.
Yepp und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizard
pheebee
madmartl
das Cover sieht fast 80er-mässig aus, aber die Musik ist stark
file under: don’t judge a book by its cover
.
sicher nicht.
aber eine zeitlang war ich auch mal „Coverkäufer“ und hab dabei richtig gute Fänge gemacht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr ungewöhnlich. Irgendwie Meditativmetal.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
pinball-wizard
pheebee
madmartl
.
sicher nicht.
aber eine zeitlang war ich auch mal „Coverkäufer“ und hab dabei richtig gute Fänge gemachtHabe auch hin und wieder nach dem Cover gekauft .. ist meist gut hin und wieder auch schlecht ausgegangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlSehr ungewöhnlich. Irgendwie Meditativmetal.
kathedralisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
pheebee
madmartl
.
sicher nicht. aber eine zeitlang war ich auch mal „Coverkäufer“ und hab dabei richtig gute Fänge gemacht
Ich übrigens auch. Heaven Up Here konnte ich angesichts des wunderbaren Covers einfach nicht stehen lassen – und habe das bis heute nicht bereut. Ganz im Gegenteil: das hat damals dann auch gleich das Tor zu Musik aufgestoßen, die ich noch nicht kannte und von der ich danach noch vieles entdeckt habe und zu meinen Präferenzen zähle.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebee
pinball-wizard
pheebee
madmartl
.
sicher nicht.
aber eine zeitlang war ich auch mal „Coverkäufer“ und hab dabei richtig gute Fänge gemachtHabe auch hin und wieder nach dem Cover gekauft .. ist meist gut hin und wieder auch schlecht ausgegangen
no risk – no fun
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebee
pinball-wizard
pheebee
madmartl
.
sicher nicht. aber eine zeitlang war ich auch mal „Coverkäufer“ und hab dabei richtig gute Fänge gemacht
Habe auch hin und wieder nach dem Cover gekauft .. ist meist gut hin und wieder auch schlecht ausgegangen
no risk – no fun
Genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04 Ellende – Hand aufs Herz
Album: Ellenbogengesellschaft (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Ellende – Hand aufs Herz Album: Ellenbogengesellschaft (2022)
Passt zum Vorgängersong wie die Faust aufs Auge.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch04 Ellende – Hand aufs Herz
Album: Ellenbogengesellschaft (2022)
Interessantes Cover … und Musik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rembrandt als Wildsau ohne goldenen Helm?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Thomas, hast du den Ehrgeiz, mich zum Metal-Fan zu machen? Das bisher gespielte gefällt mir nämlich ausgesprochen gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardThomas, hast du den Ehrgeiz, mich zum Metal-Fan zu machen? Das bisher gespielte gefällt mir nämlich ausgesprochen gut
.
du müsstest nur öfter seine Sendugen hören *duckweg*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Imha Tarikat – Touch Of Mercy
Album: Hearts Unchained – At War With A Passionless World (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.