Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
wahrNoda & Wolfers – エコーの儚き目的 The Transient Purpose of Echo (2022) A: Tacam Space Season
Klezmer meets Dub. Wie geil ist das denn
?
Unbekannt … in der Tat ..-. Toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
yaiza
wahr
yaiza
wahr Horace Andy A: Midnight Scorchers
vielen Dank für die ausgewählten Tracks; machen sehr neugierig…
das ganze album ist so, also wenn dir das gefallen hat, dann … :)
ist bestimmt was für mich; ich hoffe, es gibt nicht nur MCs ;)
Von Horace Andy habe ich letztes Jahr einiges als Re-Releases auf Vinyl gesehen.
von ihm gib es massenweise Material in ziemlich allen Variationen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tracklist: Reggae – Outaws’n’Superstars
01 Bob Marley – Stir It Up (acoustic) (1971)
02 Bob Marley And The Wailers – Lively Up Yourself (1974)
03 Bob Marley And The Wailers – Them Belly Full (But We Hungry) (1974)
04 The Upsetters – Underground (1976)
05 Linda McCartney – Mister Sandman (1998)
06 Linda McCartney – Sugartime (1998)
07 Robert Palmer – Love Can Run Faster (Version prod. by Lee Perry)
08 Burning Spear – Slavery Days (1975)
09 Dennis Alcapone – Spanish Omega (1970)
10 Keith Hudson – Darkest Night On A Wet Looking Road (1971)
11 Horace Andy – Feverish (2022)
12 Horace Andy – Dub Guidance (2022)
13 Noda & Wolfers – エコーの儚き目的 The Transient Purpose of Echo (2022)
14 Kaptan – Behold (2023)Danke Werner. Das war ganz großartig. Und gibt mir im Reggae bzw. Dub noch einige Anreize, wo ich weitermachen kann. Kenne ja nicht so viel. Aber nachdem ich mir letztes Jahr das großartige Album Heart Of The Congos gegönnt habe, ist mein Appetit um einiges größer geworden. Starker Closer übrigens. Magisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
pheebeeHat übrigens jemand vor kurzem Helge Schneider bei Maischberger gesehen? Blues und Reggae spielen sei kulturelle Aneignung, wie seine Meinung dazu wäre. Und Helge: „Wenn ich die Musik fühle und spielen will, dann interessiert mich dat n Scheißdreck.“
Klarer Punktsieg für Helge.
Aber sowas von.
Helge halt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bis auf die Marley Sachen war mir alles unbekannt. War wieder schön zusammengestellt, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrKaptan – Behold (2023)
A: Dub From The Vault
Unbekannt … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieder mal eine tolle Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDanke Werner. Das war ganz großartig. Und gibt mir im Reggae bzw. Dub noch einige Anreize, wo ich weitermachen kann. Kenne ja nicht so viel. Aber nachdem ich mir letztes Jahr das großartige Album Heart Of The Congos gegönnt habe, ist mein Appetit um einiges größer geworden. Starker Closer übrigens. Magisch.
das ist sowas wie die bundeslade des reggae.
Herzlichen Dank fürs Zuhören und die Kommentare, verehrte ZuhörerInnen!
Von mir auch vielen Dank für die Sendung!
--
wahr
pinball-wizardDanke Werner. Das war ganz großartig. Und gibt mir im Reggae bzw. Dub noch einige Anreize, wo ich weitermachen kann. Kenne ja nicht so viel. Aber nachdem ich mir letztes Jahr das großartige Album Heart Of The Congos gegönnt habe, ist mein Appetit um einiges größer geworden. Starker Closer übrigens. Magisch.
das ist sowas wie die bundeslade des reggae.
Nur beim öffnen sollte man Vorsichtig walten lassen … Indy läßt grüßen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
pinball-wizard
pheebeeHat übrigens jemand vor kurzem Helge Schneider bei Maischberger gesehen? Blues und Reggae spielen sei kulturelle Aneignung, wie seine Meinung dazu wäre. Und Helge: „Wenn ich die Musik fühle und spielen will, dann interessiert mich dat n Scheißdreck.“
Klarer Punktsieg für Helge.
Aber sowas von.
Helge halt
Geht vielleicht unter, weil auf vorheriger Seite:
https://www.instagram.com/reel/CoslZ-RojiS/?igshid=YmMyMTA2M2Y=--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.One Sound… and others! #136
01 Totenmond – Kadavernazion
Album: Fleischwald (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank Werner, sehr schöner Einblick in Reggae Outlaws’n’Superstars!
Und vielen Dank für den Dank, macht mir auch Spaß das vorzubereiten und zu streamen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.