Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
wahrHorace Andy – Feverish (2022) A: Midnight Scorchers
Ist das klasse. Um Horace Andy wollte ich mich eh auch mal kümmern. Und den dringenden Rat, dass ich das unbedingt tun sollte, höre ich ja gerade
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
wahrHorace Andy – Feverish (2022) A: Midnight Scorchers
Ist das klasse. Um Horace Andy wollte ich mich eh auch mal kümmern. Und den dringenden Rat, dass ich das unbedingt tun sollte, höre ich ja gerade
.
Klasse … und große Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr Horace Andy A: Midnight Scorchers
vielen Dank für die ausgewählten Tracks; machen sehr neugierig…
--
Das ist Musik, die die bei vielen vorgefasste Meinung, im Reggae würde alles gleich klingen, mal ganz locker flockig und beiläufig widerlegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHat übrigens jemand vor kurzem Helge Schneider bei Maischberger gesehen?
Blues und Reggae spielen sei kulturelle Aneignung, wie seine Meinung dazu wäre.
Und Helge: „Wenn ich die Musik fühle und spielen will, dann interessiert mich dat n Scheißdreck.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrNoda & Wolfers – エコーの儚き目的 The Transient Purpose of Echo (2022) A: Tacam Space Season
Klezmer meets Dub. Wie geil ist das denn
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyaiza
wahr Horace Andy A: Midnight Scorchers
das ganze album ist so, also wenn dir das gefallen hat, dann … :)
pheebeeHat übrigens jemand vor kurzem Helge Schneider bei Maischberger gesehen? Blues und Reggae spielen sei kulturelle Aneignung, wie seine Meinung dazu wäre. Und Helge: „Wenn ich die Musik fühle und spielen will, dann interessiert mich dat n Scheißdreck.“
Klarer Punktsieg für Helge.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
yaiza
ist bestimmt was für mich; ich hoffe, es gibt nicht nur MCs ;)
--
pinball-wizardDas ist Musik, die die bei vielen vorgefasste Meinung, im Reggae würde alles gleich klingen, mal ganz locker flockig und beiläufig widerlegt.
ja, da gibt es eine enorme bandbreite, weil dieser rhythmus einfach alles in sich einsaugen kann.
yaiza
wahr
yaiza
ist bestimmt was für mich; ich hoffe, es gibt nicht nur MCs ;)
Von Horace Andy habe ich letztes Jahr einiges als Re-Releases auf Vinyl gesehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebeeHat übrigens jemand vor kurzem Helge Schneider bei Maischberger gesehen? Blues und Reggae spielen sei kulturelle Aneignung, wie seine Meinung dazu wäre. Und Helge: „Wenn ich die Musik fühle und spielen will, dann interessiert mich dat n Scheißdreck.“
Klarer Punktsieg für Helge.
Aber sowas von.
zuletzt geändert von joliet-jake
https://www.instagram.com/reel/CoslZ-RojiS/?igshid=YmMyMTA2M2Y=--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.