Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
stream ist abgebrochen bei mir
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjetzt geht’s wieder
allein dieses jamaikanische Englisch ist hin und wieder schwierig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrstream ist abgebrochen bei mir
hier ist alles stabil im Ausgang
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrstream ist abgebrochen bei mir
Hier auch alles bestens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wahr nur ganz kurz, wahrscheinlich meine schuld.
ich höre da wenig Rauheit im Gesang bei Keith Hudson bis jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich schreibe wenig, groove aber sehr entspannt vor mich hin…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeallein dieses jamaikanische Englisch ist hin und wieder schwierig
Pidgin …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Hier auch am Eingang
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIch schreibe wenig, groove aber sehr entspannt vor mich hin…
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18von cassette digitalisiert. :)
pheebeeich höre da wenig Rauheit im Gesang bei Keith Hudson bis jetzt
stimmt, so rau ist es gar nicht.
wahrvon cassette digitalisiert. :)
Sehr gut!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.