Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
wahrRobert Palmer – Love Can Run Faster (Version prod. by Lee Perry)
Single B-SeiteKlasse! ich bin ja ein Fan vom Palmer Robert gewesen, schon lange
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
pinball-wizardBei Marley bin ich noch nicht komplett und habe bei ihm das Bedürfnis, die Platten auf Vinyl zu erwerben. Aber diese Box muss es dann doch nicht für mich sein.
ich hab davon die CD Version, hat mich im Angebot nen schlanken Zwannie gekostet. da hab ich mich gefreut.
Bei Amazon war die ja eine Weile für den Preis zu bekommen. Da habe ich leider gezögert. Aber den Normalpreis (zwischen 29 und 32 Euro) finde ich auch absolut moderat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBei Marley bin ich noch nicht komplett und habe bei ihm das Bedürfnis, die Platten auf Vinyl zu erwerben. Aber diese Box
muss es dann doch nicht für mich sein.Die Box ist klasse ein riesen Zippo … war aber auch mal um einiges billiger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wahrRobert Palmer – Love Can Run Faster (Version prod. by Lee Perry) Single B-Seite
Klasse! ich bin ja ein Fan vom Palmer Robert gewesen, schon lange
ich auch. :)
wahrBurning Spear – Slavery Days (1975)
A: Marcus Garvey
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizardBei Marley bin ich noch nicht komplett und habe bei ihm das Bedürfnis, die Platten auf Vinyl zu erwerben. Aber diese Box muss es dann doch nicht für mich sein.
Die Box ist klasse ein riesen Zippo … war aber auch mal um einiges billiger
Das glaube ich gerne. Aber das ist für meine Einkommensklasse schon eine Riesenhausnummer und möchte ich mir dann nicht gönnen. Anfang März habe ich vor, zur Dortmunder Plattenbörse zu gehen. Da halte ich mal Ausschau, obs was gutes und preiswertes Gebrauchtes gibt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee
ich hab davon die CD Version, hat mich im Angebot nen schlanken Zwannie gekostet. da hab ich mich gefreut.
Bei Amazon war die ja eine Weile für den Preis zu bekommen. Da habe ich leider gezögert. Aber den Normalpreis (zwischen 29 und 32 Euro) finde ich auch absolut moderat.
ja in Anbetracht des Gebotenen immer noch günstig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
pheebee
ja in Anbetracht des Gebotenen immer noch günstig
Definitiv. Das ist schon sehr kleines Geld.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerner haut heute aber auch die Klassiker raus. Marcus Garvey ist natürlich auch ein Superalbum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWerner haut heute aber auch die Klassiker raus. Marcus Garvey ist natürlich auch ein Superalbum.
genau!
Garvey’s Ghost gefällt mir ebenfalls. Auf CD gabs die beiden Alben ja als Twofer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Die Box ist klasse ein riesen Zippo … war aber auch mal um einiges billiger
Das glaube ich gerne. Aber das ist für meine Einkommensklasse schon eine Riesenhausnummer und möchte ich mir dann nicht gönnen. Anfang März habe ich vor, zur Dortmunder Plattenbörse zu gehen. Da halte ich mal Ausschau, obs was gutes und preiswertes Gebrauchtes gibt.
Das Vinyl sollte man in gutem Zustand fair schießen können …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardWerner haut heute aber auch die Klassiker raus. Marcus Garvey ist natürlich auch ein Superalbum.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dennis Alcapone – Spanish Omega (1970)
SingleKeith Hudson – Darkest Night On A Wet Looking Road (1971)
Single -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.